Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
Nichts desto trotz bleibe ich eh Long,
So Long,
Tom
War leider der größte Fehler meines Lebens .
Traumwelten sind nicht immer der richtige Weg Daniel, geh mal in Dich. Warum ignoriere ich nicht einfach, denke ist der bessere Weg.
So Long,
Tom
So long,
Tom
Man kann warten, ob der Bereich 147-150 Dollar durchbrochen wird. Wenn ja, kann man immernoch prozyklisch einsteigen. Wenn nein, gehts abwärts. Insofern muss man da jetzt nich bei 142-144 Dollar darauf spekulieren, wohin es geht. Freitag dürfte die Sache klarer aussehen.
Und mir ist es egal in welche Richtung es geht.
Wenn es schön nach oben gehen sollte, dann verkaufe ich die gleich wieder.
Geht es schön nach unten, dann kaufe ich eine größere Stückzahl nach.
Hauptsache der Kurs bewegt sich im größeren Bereich und es gibt keine Seitwärtsbewegung.
Wie lange (wieviele Tage ?) haben wir mit Nachkäufen noch Zeit um bei der nächsten Dividendenauszahlung noch berücksichtigt zu werden ? Werde ich nachher vermutlich auch noch danach schauen :-)
Aber egal, freuen wir uns auf die 0,23 US-Dollar Dividende.
Und wer weiß was die Amis morgen machen .. alles möglich ..
Ein Versuch mit einer Hand voll war es mir wert.
Da ist nicht viel futsch und letztendlich muss man ja sowieso nur warten können bei Apple.
Bei der Cockpit-Integration in den Fahrzeugen ist Apple ja bei allen großen OEMs mit dabei. Das könnte auch noch ein Spass werden.
SoLong :-) don't worry, be happy :-)
" Payable Feb. 16; for shareholders of record Feb. 13; ex-div Feb. 10. "
Da hätte ich mir doch noch etwas mehr Zeit lassen können.
Aber wer weiß - Überraschungen sind ja auch nie ausgeschlossen :-)
Hatte mir mehr Infos dazu gestern erhofft, dass könnte wieder Hoffnung und höhere Kurse bringen!
So Long,
Tom
Die Pandemie-bedingten Produktionsausfälle in einer wichtigen chinesischen iPhone-Fabrik haben Apple die Bilanz verhagelt.
Statt der sonst üblichen Rekordzahlen gab es nun einen Umsatzrückgang von gut fünf Prozent auf 117,2 Milliarden Dollar.
Unterm Strich blieb ein Quartalsgewinn von knapp 30 Milliarden Dollar.
Erstmals seit 2016 verfehlte der Konzern die Markterwartungen.