Apple Short Only
Kleiner Tipp: niemals nach 00:00 Uhr schreiben, kommt oftmals nur Unsinn dabei raus. ;-)
Und woher kenne ich nur diese Empfindlichkeit, und das 'drohen' mit irgendwelchen Konsequenzen? Sunnyblum war das nicht, aber irgend einer hat schon msl ständig getrollt, und kaum wurde das so genannt, wurde mit dem Rechtsanwalt gedroht? Wer war das nur?
Na, egal. Da hier der 'Kanal Freie Rede' ist, wirst Du Kritik wohl ertragen müssen. Laut Börsianer1 ist Kritik hier explizit gewünscht. Also: weniger Unfug schreiben und mehr auf die Rechtschreibung achten, dann klappt es auch mit dem ernstgenommen werden. ;-)
Am Rande erwähnt, schau dich mal um in den Foren, auf denen Du so agitierst, wer da regelmäßig nach Mitternacht postet, und zwar nicht nur am Wochenende. Andererseits verständlich, wenn jemand sonst so gar nix hat, außer Apple. Du erinnerst mich schon stark an die kleinen Straßenkläffer, erst ein riesen Lärm machen, und wenn es ans Eingemachte geht, den Schwanz einziehen.
Siehe die Wette. Und geh mit der Watch richtig schwimmen, so richtig mit Action, dann sehen wir weiter ( aber nicht in der Wanne). Kannst sie ja auch am Strand liegen lassen, wenn Du Glück hast, ist sie ja noch da. Eine Garantie gibt es bei Apple natürlich nicht, die werden wissen warum.
Ich frage mich nur, warum Du überhaupt hier rummissionierst. Ach ja, die Lemminge sind ja schon auf Kurs. Hier mal ein Zitat von Dir.
"Sorry, hätte nicht gedacht, dass jemand anderes sich das hier antut."
Ich würde Dich nicht wirklich vermissen.
Deine heilige Kuh wollte sich übrigens eine totale Sauerei erlauben. Apple hatte tatsächlich vor, die Musiker in der 3 monatigen Probezeit von Apple Music unbezahlt zu lassen.
So nach dem Motto: "Hey, Arbeiter in Wolfsburg, baut mir mal einen VW für lau, damit wir 3 Monate umsonst rumkurven können."
T.C. hat einen Riss in der Schüssel. Das färbt wohl auf die Fanboys ab.
Gehen Sie doch mal zum Arzt und fragen, wie sich ständige virtuelle Agieren
auf den Realitätssinn auswirkt.
Hab jetzt aber auch keine Lust mehr, hier soviel meiner wertvollen Zeit zu investieren.
Ihre Motivation ist mir schon klar. Ich schreibe hier aus freien Stücken und werden das
wieder verstärkt pflegen. Zum einen finde ich die Beträge von sbchen72, zum anderen
bin ich sehr sehr verärgert das Apple mit Anhang so uncool geworden ist.
"Zum einen finde ich die Beträge von sbchen72, zum anderen..."
Um welche 'Beträge' geht es eigentlich? Was ist da los? Ui, ui?!?
Ich vermute mal, es geht um Beiträge (mit 'i') - aber was findet er diese wohl? Ja, er ist ein höflicher Mensch. ;-)
Um welche 'Beträge' geht es eigentlich? Was ist da los? Ui, ui?!?
Otter, bist schon vor lauter Radfahren bei Tesla aus der Puste, Sauerstoffmangel im Oberstübchen. Suchen- finden- antreffen, was ist da so komisch. Dich muß man ja nicht suchen, bist ja omni-präsent. Ja ist schon schlimm, wenn man so einen starken Drang zur Selbstdarstellung hat.
Gestern Nasdaq Rekordhoch ... und niemand hat es bemerkt?
#18636 19.06.15 10:35
.Das Rekordhoch war meines Wissens Ende 2000, ca. 230 Punkte höher.
.
...
Ich hab ein paar Posts von Dir gelesen, die waren nicht so übel. Jetzt scheinst Du otter Niveau anzunehmen.
Noch mal zum mitschreiben. Ich hab einen Call auf Apple und 2 CFDs, also nix mit Doooom. Ich sehe eben, das sich von z.B. von 18 CFDs 16 besser entwickeln als Apple. Das sind die Tatsachen. Was soll ich sonst schreiben, alles toll, prima.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.15 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.06.15 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zunächst einmal: es gibt den Nasdaq Composite, und den Nasdaq 100 und weitere Indizes.
Meine Aussage war, mit (!) Quelle Handelsblatt, dass die Nasdaq ein All-Time-High markiert hat, und das niemand merkte.
Rechthaber picken sich einen Index heraus, um das zu widerlegen. Fakt ist: der Nasdaq Comp. HAT einen ATH markiert.
http://www.finanzen.net/index/Nasdaq_Composite
Ergo hat Dr. Doom nicht nur Unrecht, sondern versucht zu tricksen, um mir einen Fehler nachzuweisen - hat nur nicht geklappt. ;-)
Ergebnis: Dr. Doom hat nicht nur den 'Schwarzer Montag' - mal wieder - falsch vorhergesehen, er hat auch mit seinen Tricks Pech gehabt. Schon wieder vergeigt, und das nur um irgendwie klug zu wirken. ;-)
Lass es doch einfach, Du kannst es nicht. ;-)
Du brauchst nur einen Aufhänger, um im Apple Thread Deine Transport Index und Dr. Doom Thesen von Dir geben zu können. Jeder, der Deine letzten 20 Kommentare liest, sieht Dein sinnloses Gebashe.
Aber klar: später erinnerst Du Dich ja nie an Deine Aussagen. Klar: meistens lagst Du falsch. ;-)
... sei doch froh, dass jemand hier Spreu von Weizen trennt, und Nullnummern auch klar benennt. Du legst doch Wert auf eine 'freie' Diskussionskultur. Gell? ;-)
Also: wenn Du mich widerlegen möchtest - nur zu. Ich kann mit Kritik umgehen, und Fehler zuzugeben ist kein Problem. Nur so lernt man. Da hat jemand anderes hier aber ein massives Problem. Der will nicht lernen. ;-)
sbchen gib nicht auf!
Hier noch was zu lesen. Ist vom März.
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mobil/...cool-sein/story/12795306
Was passiert mit Apple wenn sich die Iphones nicht mehr so gut verkaufen?
Ich glaub sie haben die watch überfrachtet. Die wäre bei Jobs so nicht durch gegangen.
Die sind nur eine Ergänzung zum Iphone und da muss der Einstieg anders gestaltet werden.
Wenn du als technischer Laie eine ^Computeruhr für 449 bis 18000 im store siehst, erwartest du
einfach mehr.