Apple Short Only
Das müssten aber dann die restlichen EU Vertreter zusammen verkünden. Das kann Mutti nicht im Alleingang. Das müßten die anderen alle gleichzeitig erklären und eine gute Nachricht wäre längst durchgesickert. Vielleicht stellt sie die Vertrauensfrage, um die Gegner im eigenen Lager ruhig zu stellen. Für ein neues Paket oder eine Änderung müsste eh der Bundestag abstimmen da hat sie ein Druckmittel. Wenn Mutti hinschmeißt, kann die CDU ihre Kasperltruppe nach Hause schicken.
Ich hab jedenfalls kein gutes Gefühl.
Ich red keinen Scheiß, das sind Tatsachen. Ich bin da nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat. ( nicht das mit dem erschießen ). Sind freundliche Leute, aber ....das wars dann bei Vielen schon.
Bleibt nur zu hoffen, das Mircrosoft ihre vollmundigen Versprechen halten können.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...hen-sich-selbst.html
Ich muss mich korrigieren: da heute jemand wieder dem Namen alle Ehre macht, kann ich Mir Dr. Doom wohl doch nicht verkneifen. Morgen geht wieder die Welt unter. Ok, nicht die Welt im Allgemeinen, sondern nur die Börsenwelt. Aber immerhin. ;-)
Was tust Du hier? Ist Dir das nicht zu blöd der vermeintlichen 'Freiheit' wegen hier Kinder zu hüten? ;-)
Geiles Teil, hoffe ich. Das ist ihr erster eigener PC. Sie braucht ihn, weil sie dauernd ihrer Mutter PC für die Schule braucht, was nicht mehr geht.
Habe sogar versucht, ihr ein Apple-Dings anzudrehen, was sie aber trotz iPhone entschieden abgelehnt hat. Sie hat einfach keine Zeit, sich mit noch einem neuen OS zu beschäftigen. Sie braucht einen vernünftigen Browser für Recherchen und Office, sprich Powerpoint, Word, Excel. Gelegentlich Bild- und Videobearbeitung. Alles andere macht sie mit dem iPhone.
"Was tust Du hier? Ist Dir das nicht zu blöd der vermeintlichen 'Freiheit' wegen hier Kinder zu hüten? ;-)"
Ich verstehe nicht. Ich bin aktuell hier, weil XL den Sunnyblum wegen nichts innerhalb von Minuten aus dem Billionen-Thread verbannt hat, und Sbchen sowieso überall verbannt ist, man also nur hier mit ihm reden kann.
Ich hüte niemanden, sondern bin froh, dass man hier bei Börsi wenigstens frei sagen kann, was man denkt. Das tut mir gut.
Viel Vergnügen. :-)
Und: klar, wenn sie lieber in der reinen Windows Welt bleiben möchte? Ihre Wahl. Win 7 ist bewährt und stabil. 8.1 ist Käse, aber na ja: Office läuft auch darauf.
Sie hätte auf MS Office nicht verzichten müssen - Parallels/virtuelle Maschine. Du hättest ihr aber auch Windows auf die schöne Apple Hardware raufmachen können. :-) Na ja: ich hätte das auch nicht gemacht. Durchs Knie ins Hirn schießen ist nie die beste Lösung. :-]
Krank ist nur diese "Money"-Fixiertheit, da haben die wirklich eine Macke, durchweg.
Das sind dann die 10% von denen ich gesprochen habe. Es gibt nix entspannteres, als ein US BBQ. Aber Freizeit und Arbeit sind eben Zweierlei. Ich hatte eben auch mit den 90% zu tun.
Der Mensch ist eben dumm und das wird ausgenutzt. Apple ist da ja ein perfektes Beispiel. Selbst intelligente Mitmenschen wie Apple stehen auf deren überteuerten Krempel. Der dazu noch ausbeuterisch produziert wurde und in Steuerparadiesen versteuert wird.
Ich hätte vor 30 Jahren in die Politik gehen sollen, jetzt ist es leider zu spät.
Aber die Griechen sind noch ausgebuffter. lol
qualitätsmäßig also genauso gut wie Apples 256 Kbit/s AAC
Wer echte Qualität will und einen gute Kopfhörer bzw. eine gute HiFi-Anlage hat, nimmt natürlich Tidal.
"Kapitalverkehrskontrollen in Griechenland ?"
Was wolltest du sagen? Und was hat das mit dem AAPL-Chart zu tun? Und ja, die Kapitalverkehrskontrollen kommen natürlich über kurz oder lang.
"Apple ragt heute aus dem Depot heraus. Schlechtester US Wert. Ich fürchte, die Leute merken langsam, das Apple hardware viel zu teuer ist. "
Oh, da hatten wir wohl ähnliche Sorgen. Mein bester US-Wert ist heute Gilead (Pharma) und von den Techs in der Reihenfolge: Facebook, Microsoft, Cisco, Netflix, IBM, Apple.