Apple Short Only
Wenn jemand was total Bescheuertes PRO Apple schreibt, macht ihr ein Fass auf und freut euch wie Mutti Merkel, wenn Obama sie abhört. Krank, sowas.
Hier gilt Narrenfreiheit, hier wird nicht widersprochen, auch wenn man den Unterschied zwischen 'erklären' und 'herbeisehnen' nicht verstehen mag. Hysterisch, vernagelt, Scheuklappen, bescheuert oder gar krank - aus dem richtigen Mund klingt das wie ein Kompliment. ;-)
Cheers, Mädels, viel Spaß beim Kuscheln! ;-]
Heute wird es wieder grün, da derzeit die Märkte gut aussehen. Evtl. kurz nochmal Richtung 126,- dann wieder auf :)
Ich denke dass 122,- nicht mehr so schnell kommen, aber Vorsicht schadet nie ;)
Cheers, Mädels, viel Spaß beim Kuscheln!
willst du denn nicht auch ein bisschen Kuscheln? Timmy würde sich bestimmt freuen.
Du hast nicht gesagt, Gesamtmarkt im Blick behalten, sondern 'Transportindex deutet auf Crash / Korrektur hin', und versuchst Dich als Dr. Doom. Und das hast Du mit einem suggestiv ausgewählten Chart zu hinterlegen versucht. Und weil man das nicht unbeding so sehen musste, und weil andere Chart Zeiträume Deine 'These' nicht stützten, wurdest Du pampig. Wie auch jetzt wieder, indem Du mich als bezahlten Schreiberling darzustellen versuchst.
Aber ok, hier ist alles erlaubt. Und nur schwache Charaktere treten nach. Zumal Du mir Unrecht tust, weil ich bei keinem der anderen Foren das aktiv vorangetrieben habe. Letztendlich war die Entscheidung in beiden Fällen richtig.
Warum? Nicht weil Du 'kritisch' wärst, wie Du Dich gerne darstellst, sondern weil Du einfach eine sehr gewöhnungsbedürftige Art zu diskutieren hast - gemischt mit Beleidigungen passt das eben mitunter nicht. Zumal Du selber mimosenhaft reagierst. Und da ist ein 'Tschüß'für die anderen Forumsteilnehmer dann die bessere Alternative.
Und hier bist Du in guten Händen. Vielleicht kannst Du die Homophobie von Börsianer1 ja kurieren ... er scheint da ein ernstes Problem zu haben. ;-)
Also noch einmal: viel Spaß beim Kuscheln. Ihr passt hervorragend zusamnen. ;-)
Ich habe in diesem Thread noch nichts Kritisches gelesen.
Ich lese hier:
- "LOL's" ;
- "Die anderen sind besser weil sie billiger sind";
Abhandlungen zur gelebten Homophobie- " Ich kenne jemanden der kennt jemanden der hat...;
- "Das Gerät von X ist 10 mal besser als der Schrott von Apple."
- "Applenutzer sind dumm weil:..... "
- "Nix neues bei Apple aber X hat jetzt"
"Wenn X jetzt mit Y kommt kann Apple aber einpacken, hab X jetzt schon mal gekauft...."
"Man hört ja immer wie "scheiße" X bei Apple ist"- "Braucht kein Mensch"
"Seit Jahren keine wirklichen Neuerung bei Apple, die pennen da"- "Der neuste Bug zeigt es mal wieder: Die können nix"
Dagegen lesen sich die Trollbeiträge bei Heise und Computerbild ja wie intellektuelle kritische Abhandlungen.
In Abwandelung eines berühmten Zitats: Mann muss sich Börsianer1 als einen unglücklichen Menschen vorstellen.
"Wie auch jetzt wieder, indem Du mich als bezahlten Schreiberling darzustellen versuchst."
Gepostet hatte ich
"Wäre Apple eine kleine Firma, würde ich behaupten, dass Du ein Bezahlschreiber bist."
Es ist nur eines der VIELEN Beispiele die zeigen, dass Du besser mal richtig lesen und verstehen solltest, bevor Du aufschäumst und in die Tasten hämmerst. Bist halt Fanatiker, da setzt das Hirn schon mal aus. Bei Posts gegen Werner sehe ich das ja auch. Bei Apple hast Du mal Glück, aber irgendwann wirst Du mit Deiner Einstellung mal richtig auf die Schnautze fallen.
Wenn du schwul bist und auf Timmy stehst, ist das doch total OK. Ich jedenfalls hätte absolut nichts dagegen, da ich nichts gegen Schwule habe.
Anstatt sich darüber zu freuen, dass die Konsumenten sich kurssteigernd veräppeln lassen... Nein, Apple ist darüber hinaus noch etwas ganz tolles und besonderes.
Irgendwie bist Du Dir selber nicht im Klaren, was Du von Dir gibst. Dein Unterbewusstsein lässt Dich zweideutige Aussagen formulieren, und Dein Unterbewusstsein und Du seid euch nicht einig was dann letztlich gemeint ist. ;-)
Was macht Deine Transport Index Untergangsprognose eigentlich nach so einem Tag wie heute? Steigt die Wirtschaft nun wider? Glück gehabt? ;-)
Dann mal Tschüß, viel Spaß hier. Du (oder Dein Unterbewusstsein) hast ja nun selber bestätigt, dass all Deine Transportation Kommentare nix mit Apple zu tun hatten. Also traf Dich des Moderators Bann nicht ohne Grund.
Q.e.d. ;-)
Das habe ich nie bestritten, aber es ist nur EIN Indikator von vielen, die für die Entwicklung der Börsen eine Rolle spielen. Darum ging es die ganze Zeit: er war der Meinung aufgrund des fallenden Transport einen Crash sehen zu müssen - und hat alle anderen Indikatoren (billiges Geld, niedrige Zinsen, Indizes auf Rekordhoch etc) grad mal ignoriert.
Und so einfach funktioniert Börse nun mal nicht.
Dass sich Apple trotz guter Zahlen kaum bewegt, hat also externe Ursachen...
Eigentlich solltest du dich selbst sperren.
"Dann mal Tschüß, viel Spaß hier. Du (oder Dein Unterbewusstsein) hast ja nun selber bestätigt, dass all Deine Transportation Kommentare nix mit Apple zu tun hatten. Also traf Dich des Moderators Bann nicht ohne Grund. "
Du redest Stuss in diesem Zusammenhang. Dass der Transportionindex ein (einer von vielen) Indikator für die Wirtschaft insgesamt und damit auch Apple ist, ist doch gar keine Frage. Was anderes hat sbchen nie behauptet. Dass man dafür nebenan gebannt wird, ist primitiv und kontraproduktiv.
Aber warum sind die Russen dann so scharf auf Apple Krempel? Das verstehe einer...