Apple Short Only
Ich denke, der Grund ist, dass sie nach der Trump-Wahl alle ein Teil des verhassten intellektuellen US-Establishments sind und Sorge besteht, dass es denen jetzt an den Kragen geht. (Was ich für Unsinn halte).
Ich mag dich, Werner.
Dann werden nicht mehr kleine asiatische unterbezahlte Händchen die iPhones zusammenklöppeln, sondern nach Mindestlohn bezahlte frühere amerikanische Autobauer. Als Gegenleistung werden diese Asiaten dann die Appleprodukte ächten, so zu sagen eine Loose Loose Situation. Da werden die Margen schmelzen, wie Butter in der Sonne.
Jetzt also auch Apple in AR. Jahre nach Google Glass und lange nach Microsoft Hololens.
Bösartig könnte man die Frage stellen, was daran innovativ sein soll. Das würde ich allerdings nicht tun. Apple hat schon mehrfach bewiesen, dass sie in der Lage sind, aus bestehenden Ideen, Konzepten, sogar Produkten erst richtige Straßenfeger zu machen.
Wenn auch das zuletzt mit Watch, Fitness, Health, Home, Pay, Music, TV (noch?) nicht gelungen ist.
Wie Google Glass oder Hololens?
Apple soll AR-Brille fürs iPhone bauen
http://www.n-tv.de/technik/...fuers-iPhone-bauen-article19094821.html
"Apple arbeitet Medienberichten zufolge an einer eigenen Augmented-Reality-Brille. Sie soll sich drahtlos mit dem iPhone verbinden. Hat Apples AR-Brille eine Chance?"
"Wenn auch das zuletzt mit Watch, Fitness, Health, Home, Pay, Music, TV (noch?) nicht gelungen ist."
Und Car natürlich.
Die Börse verstehe, wer will. Ich nicht. Das sind ja dieselben Leute, die gestern wie blöd verkauft haben und heute wie blöd kaufen.
Bösartig müsste man schließen, dass da 90% Geisteskranke am Werk sind. Weniger bösartig handelt es sich wohl um ein Psycho-Pokerspiel, wo 90% Hochintelligente denken, dass 90% der jeweils Anderen geisteskrank sind, und man denen zuvor kommen muss. Ich neige eher zu ersterer Erkenntnis.
Ärgerlich oder nicht? Eher nicht. So muss man wohl mit Volatilität umgehen.
Neu in MSFT einsteigen? Heute eher nicht. Erst wenn der Kurs wieder fallen würde oder es neue Nachrichten gäbe.
"nein nein Häme mit FB war es nicht
lediglich Hinweis auf Harakiri Trade, der nicht aufgehen würde, trotz deiner positiven Überzeugung. Das war alles.
Ich mag dich, Werner."
Ich mag dich überhaupt nicht wegen deiner Häme und deinen Lügengeschichten.
Besagter vorletzter "Harakiri-Deal" mit rechtzeitigem FB-Verkauf letzten Donnerstag ging ziemlich schadlos ab, und der direkte Neukauf sieht gut aus. Ich lass dich zu gegebener Zeit wissen, wie es ausgeht. Obwohl dich das gar nicht interessiert. Aus unerfindlichem Grund hast du dir mich zu deinem Lieblingsidioten ausgesucht.
Trotzdem Danke für deine Mini-Intervention bei XL wegen meiner grundlosen Sperrung nebenan. Nützt allerdings nichts. Der XL ist aus einem besonderen Holz geschnitzt.
Zeitpunkt: 23.11.16 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Seltsamerweise liebt er es, sich gelegentlich ganz oder halb zu verabschieden - wozu auch immer - und dann wie gehabt weiter zu machen. Wir müssen uns also nicht sorgen, dass er nicht wieder auftaucht. Sein Account hat noch ganz normalen Status, also nix deaktiviert oder gelöscht.
Gilbertus schreibt bei den Billionären: "Apple-Shares haben sich nun zwei Jahre praktisch per Saldo nur noch im Seitwärtstrend bewegt, damit wird jetzt aber auch Schluss sein. Apple ist seit Jahren eine richtige "Wellenreiter-Aktie", Grund-Tendenz = aufwärts."
Verblüffend, wie man sich in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen derart selbst widersprechen kann.
Facebook kauft ab 1. Quartal 2017 für $6 Mrd eigene Aktien zurück. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
möglicherweise hier der Grund für Otternasens Rückzug:
Seine spontane Selbstabschaltung hat eine Parallele beim Iphone:
Erst die Mails checken, dann das Wetter und anschließend WhatsApp-Nachrichten beantworten - für viele Menschen gehört das zum Smartphone-Alltag. Bei einigen Besitzern eines iPhone 6s wurden diese Rituale in den vergangenen Monaten durch spontane Selbstabschaltungen ihres Smartphones unterbrochen. Der Grund dafür sind defekte Akkus.
In den USA laufen mehrere Sammelklagen von Besitzern betroffener iPhones. Sie führen ihre Display-Probleme auf einen Konstruktionsfehler zurück, berichtete die Technikseite "Motherboard" im Oktober.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...te-akkus-aus-a-1122272.html