Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 50 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 59 > |
Gestern hat's nochmel einen Schein von mir auf die Bretter gelegt... echt ärgerlich wenn das so knapp und intraday passiert... Da ist man dann emotional so drauf, dass man sich wünscht, dass die Aktie bitte nochmal ordentlich abstürzt, dmit man zumindest nicht so gerade eben erwischt wurde... andererseits hoffe ich natürlich auf einen run auf alte Höhen, denn ein Teil der Scheine läuft ja noch...
Unabhängig von deplazierten Emotionen glaube ich nach wie vor an eine Wiederkehr des Aufwärtstrends, sieht doch alles gut aus. Die Frage ist nur wann...
May 10, 7:31AM EDT
NASDAQ real-time data - Disclaimer
Currency in USD
Sieht gut aus mit dem vörbörsl. Apple-Kurs!!
Also Apple User für unsere Zockerei haben wir noch reichlich Spielgeld nach oben. Und für unsere Mini-Verluste brauchen wir uns nun wirklich nicht schämen. Die selbsternannten Profispekulanten sind -ohne Selbstgerecht zu sein- wohl um einiges schlechter.....Ein Tip für die JP Morgan Möchtgern-Spekulanten hätte ich da noch:
Vielleicht sollten sie mal öfters bei uns im Appleforum reinschauen und unsere "First classe Chartanalysen" lesen. ....
Also ich bin nicht im Urlaub, aber was soll man viel kaufen. Eine Woche lang bewegte sich die Aktie zwischen 560 bis 570, jetzt gings Richtung 550. Da wart ich lieber ab. Ich denk die 500$ werden schon halten.
Leider ist es bei der allgemeinen schlechten Gemengelage mit einem weiteren Kursrückgang der Apple-Aktie zu rechnen. Wenn der Kursbereich 550 $ durchbrochen wird geht es womöglich nach 547,64 $ und dann im schlechten Fall bis 530 $. Was nützt die beste Aktie der Welt gegen Kursverluste, wenn eine Vielzahl von Anlegern Angst haben, ihr Geld zu verlieren. Angst frisst ja bekanntlich Seelen auf!!
auch noch da und ebenfalls noch investiert. Im Moment muss man eben den Nerv haben die Sache auszusitzen. Klar nicht angenehm ist ja logisch aber auch nicht so, dass es mich beunruhigt. Jeder hätte sich auf Grund der ersten 4 Monate mehr erwartet. Jetzt brauchen wir eben etwas mehr Geduld.
http://seekingalpha.com/article/...wth-stock-of-all-time?source=yahoo
"Our "Buy Zone" for Apple remains in the $450-$515 range. Even though we think the stock could go as low as $450 based on the fundamental support discussed in previous articles, $515 is the magic -20% mark for Apple shares (from the peak of $644) and we would feel comfortable starting to add to our position at this level."
@all
Tim C. Meint in einen Interview , Steve Jobs ist unersetzbar. was sagt ihr dazu. Wurde doch mehrmals beschrieben dass bei Apple eine großes entwicklerteam arbeitet. Weiß irgendjemand Näheres?
Da kann ich ja mal nur noch drüber lachen....
DAX -3.83%
DOW - 2.21%
NAS -2.82%
http://video.cnbc.com/gallery/?video=3000093372&play=1
Wir haben in jedem Index die 200er Tageslinie nach unten gebrochen. Aktuell haben wir Bank Run in Griechenland und Spanien.
Italien wird bald nachziehen. Die USA holt nun mit den schlechten Zahlen vom Freitag die Realität ein und selbst der ehemalige Notenbankchef Alan Greenspan hat am Freitag darauf hingewiesen, dass die USA ihr Schuldenproblem schleunigst angehen sollte.
Ich rechne damit, dass die EZB bald die Notendruckpresse anwerfen wird und der Euro noch mehr an Wert verlieren wird, welches die amerikanischen Märkte noch mehr unter Druck bringen wird.
Aktuell wird eine Rezession in den USA erwartet. Es gibt zwar noch einige Optimisten, doch die werden bald auch ins bearishe Lager wechseln imo.
Dieses sollte als erstes Ziel im schlechten Markt gelten.
Schlusskurs am Freitag lag bei $560.99
http://www.daf.fm/video/...ltwirtschaft-bricht-zusammen-50154495.html