Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 35 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 59 > |
EK 0,26
gestern noch verkauft gehabt zu 0,39
ich bin komplett raus aus AAPL, mir geht das zu sehr auf die Nerven. habe einen Long auf MSFT heute, die performen sehr gut und ohne dieses Zickzack. AAPL ist zum Spielball geworden..
Selbst wenn es im OnlineStore und in den Apple-Stores ausverkauft ist, im Saturn/Mediamarkt ist es fast IMMER vorrätig.
bin seit € 442.- wieder im Boot. Nervig ist es ganz extrem.Das stimmt. Doch lassen kann ich´s auch nicht.
Es wird vorgegaukelt dass ein Produkt knapp ist usw. ( bitte nicht negativ auffassen). Ferrero machen das mit ihren kirschpralinen und Kugeln wo es immer heißt "Sommerpause" seit Ewigkeiten so.
Selbstverständlich ist die Nachfrage bei den pads und phones Super. Und ich hoffe auch weiterhin auf hohe verkaufszahlen, welche am Dienstag endlich mal veröffentlicht werden.
etwas schwächer sein werden, ist denke ich fast klar. Es fehlt ja immerhin das extreme Weihnachtsgeschäft vom letzten Quartal. Daher sehe ich das relativ. Glaube nicht, dass die Auswirkungen dadurch negativ sein werden.
Analysten erwartet am Di.: 9,99$ per Aktie, Ergebnis von 36,7Milliarden; liegts darunter wirds schwierig.
Negative News von Qualcomm-die haben Engpässe; Verizon setzt 26% weniger IPhones ab, neues IP 5 verspätet sich.
http://www.adr-studio.it/site/?p=389
http://www.adr-studio.it/site/?p=373
http://www.adr-studio.it/site/?page_id=14&album=1&gallery=42
was meint Ihr?
2 mal iphone 3 und 2 mal das 4er sind langsam ausgelutscht vom design her......
es MUSS sich diesmal komplett abheben...genau wie die macbooks......
unfassbar.....in den letzten tagen ist es sooooo dermassen volatil gewesen, find das schon nicht mehr normal....man findet kaum einen richtigen zeitpunkt um kurzfriste zocks zu tätigen...
kauft man was, rauscht es in die falsche richtung.....
Aber langsam bahnt sich was zusammen.
stimmt, die Apple ist extrem volatil. Ich habe die ganze Woche auf einen Rücksetzer gewartet, nachdem es mich Anfang Woche total anging. Heute habe ich wohl gut gekauft und doch noch zu früh. Als Nasdaq heute eröffnete, war ich dann dabei. Am Montag gings danach nur aufwärts als ich nicht kaufte ) und heute wo ich kaufte ging´s runter. Na ja ich denke in ein paar Tagen sieht alles wieder besser aus. Dennoch fühle ich mich trotz des derzeitigen nicht realisierten Kursverlustes wesentlich besser wie Anfang Woche als ich machtlos zusehen mußte wie Apple abging. Diese Erfahrung war einfach grauenvoll.
der ck7x00 ist ko oder wie sieh ich das? klasse :( jetzt reichts mir. das waren jetzt 2 monatsgehaälter die den bach runter sind. jetzt warte ich bis apple wieder steigt bzw weiter fällt und hol mir meine knete wieder. bullshit man