Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 28 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.356 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 302 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 59 > |
ist gut ;) unglaublich, mit so einer Eröffnung hätte ich nicht gerechnet - daran merkt man, wie gefragt AAPL ist
@steve87 goldenes Kreuz ist doch schonmal ein guter Anfang
Die 50-Tage-Linie schneidet dabei die 200-Tage-Linie von unten nach oben, was bei Apple gestern der Fall war.
Wenn aber die Quartalszahlen nächsten Woche schlecht sein sollten, wird das nicht helfen.
Goldenes Kreuz hört sich gut an aber klärt mich doch bitte auf :) 615$ sind geschafft, hoffe es steigt weiter bzw. die halten bis Schluss.
Dieses Chartsignal steht oft zu Beginn einer Aufwärtsbewegung. Das Gegenteil wird in der Charttechnik übrigens als „Todeskreuz“ bezeichnet.
Zunächst einmal ein gutes Zeichen für die Aktie. Dennoch sollten sich die Bullen nicht zu früh freuen. Denn das „Goldene Kreuz“ ist umso aussagekräftiger, je steiler und damit dynamischer die mittelfristige 50-Tage-Linie auf die 200-Tage-Linie trifft.
...na also, wie steil treffen jetzt die Kurven aufeinander???
Ich werde warten bis Apple nochmal unter die 605$ Dollar kommt. Dann werde ich erst nachlegen, Charttechnich könnte in den nächsten zwei Tagen der Kurs nochmal auf die 603-605$ fallen. Darauf warte ich jetzt =)
macht immer genau das gegenteil von dem was ich mache. kaufe ich, fällt er, kauf ich nicht so wie gestern steigt er -.-
Ich kann mir nicht vorstellen,dass der kurs wieder total abstürzt. Sondern eher das er wie schon oft tagsüber etwas nachgibt und abends anzieht, aber in letzter Zeit ist leider alles möglich.
Ja stimmt hatte ich auch kurz gesehn, aber ich habe durch ein paar Verluste gelernt, dass man seinem Plan treu bleiben soll.
Ich hatte ja gestern bereits geschrieben, dass ich denke es wird die nächsten paar Tage eher seitlich gehen, auch wegen den Quartalszahlen bald. Und mein Plan war es Freitag bzw. Montag zu kaufen.
Außdem ist noch soviel optimismus hier es werden schon wieder 10% in kürzester Zeit erwartet,daher tippe ich das es runter geht.
Alerdings ist es für Leute die 1300 Basispreis haben js sowieso egal ob die Aktie bei 630,- oder 550,- steht.
So denke zumindest ich.
Meinungen?
Sag mir bitte nächstes mal was du kaufst, dann kauf ich das Gegenteil =) nicht bösgemeint. ^^
Meine Theorie für die Woche: Im Chart erkennt man halt, dass zwei Trendlinie aufeinander zulaufen.
Die langfrisitge Aufwärtsunterstützung(gelb) und der Abwärtskanal (orange), Freitag oder Montag muss eine dieser Linien durchbrochen werden. deshalb warte ich erstmal ab, da ich davon ausgehen werde, dass die Linie nach oben durchbrochen wird.
naja, also grad denk ich "üh cool w formation, mein schlaues buch sagt dazu kaufsignal" und 1sekunde später steigt es :P
Monseniur....du wartest also ab.
Was passiert wenn die Linie durchbrochen wird frag ich mich gerade.