Apple Inc. - Optionen & Derivate
Seite 12 von 59 Neuester Beitrag: 22.01.13 01:26 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.12 09:49 | von: Speedbiker | Anzahl Beiträge: | 2.471 |
Neuester Beitrag: | 22.01.13 01:26 | von: AlterSchwed. | Leser gesamt: | 218.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 59 > |
Wünsche allen ein gutes Händchen heute !!
ist zwar auch nur reinvestierte Kohle. Wäre aber schade wenn die den Bach runter geht! aber es hat sich wieder bestätigt: Gier frisst Hirn!
Charttechnisch betrachtet, sieht sie seit einigen Tagen etwas angeschlagen aus oder wie interpretierst Du die Chartsituation?
hey zonk, sag bloß du kommst auch aus Karlsruhe bzw karlsruhe und umgebung ^^ gruß relax...ich glaub heut gibts nochmal " haue "bis 622
bin auch am überlege ob ich nokia shorten soll aber ich glaub " der ganz große zug nach unten" is abgefahren..krass wärs wenn man long geht und sich der konzern in den nächsten jahren so stark erholt wie apple seiner zeit....so von 3 euro irgendwann mal wieder die 10-12 euro anpeilen in 2016 ^^
Das Zauberwort auch bei Zockerei sollte heißen den persönlichen (Total)Verlust durch gesetzte Stop-Loss Verkaufsorder zu verhindern bzw. zu begrenzen, auch wenn es sich um reinvestiertes Geld handelt.
haue brauch ich heute nicht wirklich und morgen zum Abschluss der Woche auch nicht! hoffen wir das Beste!
na klaro, seit ich persönlich mit gold Ko´s 2 mal fast den kompletten einsatz verloren hab mach ich das nur noch mit SL , selbst wenn der tagesgewinn nur bei 100 euro liegt