Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 824 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.368.198 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.810 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 822 | 823 | | 825 | 826 > |
Merkt ihr was? Wer Apple kauft, setzt auf Premium, wie auch Audi, BMW, etc., allesamt Produkte min. für den gehobenen Mittelstand... die pfeifen auf die paar Euro mehr für Lebensunterhalt.
Wer jetzt Premium kauft will sich doch erst recht von den unteren Mittelschichten distanzieren... von dem Rest ganz zu schweigen... schon mal ne Supermarktverkäuferin mit ner Apple Watch gesehen?
Und das ist auch gut so....
SoLong
200,-€
Serh wohl gibt es Supermarktverkäuferinnen und andere in diesen Lohnklassen welche sich Apple Produkte allen voran die Apple Watch leisten.
Man kann Apple schlicht nicht mit BMW oder Mercedes in einen Topf schmeißen, auch wenn sich diese Marke gerne als Luxusmarke sieht.
Ein iPhone kostet heute zw 1000 und 1400.- EUR, ein neuer BMW od Mercedes kostet ein Vielfaches. >50t Eur.
Jeder welcher ein iPhone haben möchte, "leistet" sich eins, möglichkeiten zur Finanzierung sind vielfältig im Gegensatz zu einem Auto.
Wer sich das letzte Earnings Transcript genau durchgelesen hat, Apple sagt sie hatten kein Problem auf der Nachfrageseite "Demand is remain unchanged very high for Apple products", das Problem lag auf der Produktionsseite, wer gut aufgepasst hat.
Apple Inc. - Die Story geht weiter!
-> Mit dieser Einschätzung lag ich schon vor der Threaderöffnung 2010 richtig....langfristig denken und nicht wegen einem Tagesminus verrückt machen lassen Leute.
Gut das Apple hier auch noch weitere Möglichkeiten geschaffen hat, um seinen sozialen Status zu präsentieren...
z.B. die Goldene / Edelstahl Watch...
Apple, weiter so!
und ich glaube Apple denkt genauso wie ich, weshalb auch neue Funktionen, wie bspw. "jetzt kaufen und später bezahlen" oder "Abomodelle für die Hardware" geplant/ in Bearbeitung sind.
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.23 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.02.23 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Ich will son Ding nicht in meinem Umkreis sehen!
So wie man gelesen hat ,wird sich wieder verstärkt auf fallende Kurse gesetzt
https://www.cnbc.com/video/2023/02/17/...hartmaster-carter-worth.html
Warren Buffett, einst reichster Mann der Erde, hat über seine Investmentfirma noch mehr Apple-Aktien kaufen lassen. Er besitzt 5,8 Prozent am iPhone-Hersteller.
Noch Fragen Daniel?-)
Wenn es allgemein publik wird, dass Warren Buffett (einmal mehr) größer in Apple eingestiegen ist, dann liegt das Wochen bis Monate zurück. Sieh da mal nach.
Man kann es ihm nachmachen - dann dauert es etwas länger. Man kann es sein lassen - und sich vielleicht irgendwann dezent ärgern.
Apple wird auf Dauer steigen - das ist für mich sicherer als das Amen in der Kirche. Aber da musst Du Dir ja mit Deinen angeblichen x0.000 Anteilen keine Gedanken machen. Freue Dich über die regelmässigen Dividenden und fahre dafür in Urlaub - das beruhigt.
Dich und uns. ;)
Ciao
die neue Finanzwelt ist nur noch zum Kotzen.
schönen Fasching :-)
Wir befinden uns seit Monaten in nicht leichtem Fahrwasser für Börsianer. Kleinanleger und Einsteiger mit Hoffnung auf schnellem Geld haben eine schwierige Zeit wo es lohnt die Füße auch mal still zu halten.
Wir können froh sein, daß die Ukrainekrise noch in regionaler Größe abläuft. Ich möchte mir kein Szenario ausmalen, wenn diese Krise über andere Grenzen schreitet oder China sich mit der Taiwan Frage militärisch beschäftigt. Dann sehen wir ganz andere Verwerfungen an den Finanzmärkten....
Apple Inc. - Die Story geht weiter!
Mal wieder im AC von MVI! Dont trade it, own it! https://youtu.be/yFBhanEgoAs
Danke an die Zinserhöhung und alle, die deswegen Short gehen und unsre Aktiengewinne vernichten :-(
die Short-Zocker wurden kaltgestellt und müssen die Zeche zahlen :-)
Apple schafft den Dreh, ich bin SoLong :-)