Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 819 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.369.765 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 817 | 818 | | 820 | 821 | ... 826 > |
Apple steht am Ende als Verlierer da, bin noch knapp im Plus, aber so kann das böse weiter gehn, wenn die Verkäufe zu Weihnachten einbrechen :-(
was für Zocker hier wieder unterwegs sind
und Corona Panikverbreiter
für mich hier langfristig nur Aufwärts…
:-)
auch mit Corona geht doch das Leben weiter…
lasst uns doch nicht von der Politik so unsre Freiheit beschneiden :-(
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ollar-deal-eingefaedelt
Die FED hat mal wieder was durchsickern lassen und schon herrscht Panik an der Börse!
…
und nach Omikron wird eh alles wieder schlimmer??! Gehts noch?
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-01/...rosses-risiko-424.htm
Lasst euch doch nicht irreführen und vertraue deinem gesunden Verstand!
Apple macht Gewinne und darauf setze ich mein Geld :-)
…wann kommt endlich das Apple i-Car mit V8 ;-)
muss ein e-Car werden, denn nun ist es raus —>
nach Omikron kommt Feinstaub als EXTREM VARIANTE für weltweit höchste TODESOPFER!
US-Studie: Feinstaub trug 2019 zu 1,8 Millionen Todesfällen bei - 06.01.22 - News - ARIVA.De
https://ariva.de/news/...19-zu-1,8-Millionen-Todesfaellen-bei-9935845
wers glaubt sollte schnell noch aussteigen aus Apple und co.!
Es gibt keine Alternative zu solchen Aktien und das wissen die Profis… besonders wenn sie von den Wetten auf fallende Kurse profitieren um danach wieder alles hoch zu pushen ;-)
bin davon überzeugt, Apple setzt im Q1/2022 nochmal einen neuen Kurs über das bisherige Top €
aber bei 170,-€ ist jetzt eine starke Widerstandslinie :-)
...die sollte halten und der Kurs nach oben abprallen,
sofern die Bullen stark genug sind, um die Bären zu besiegen ;-)
Apple hat seit dem Jahr 1999 durch¬schnittlich 23,5% p.a. gewonnen hat.
Die Apple-Aktie befindet sich jetzt in mittel- und langfristigen Aufwärtstrends, aber kurzfristigen Abwärtstrends, da der Kurs gestern die 20-Tage-Linie gekreuzt hat. Eindeutige Aufwärtstrends in allen Zeithorizonten sind aber jetzt greifbar, da der Kurs nur um 0,90 Prozent ansteigen müsste, um den 20-Tage-GD bei 156,40 nach oben zu kreuzen.
Solange der Kurs keine weitere Trendlinie nach unten kreuzt, stellt sich das nächste Kursziel auf das erst am Montag markierte 10-Jahres-Hoch von 160,68, womit vorläufig ein Aufwärtspotential von 3,66 Prozent besteht.
In den vergangenen zehn Jahren hat Apple 26% p.a. gewonnen, weshalb das mit einer Verlust-Ratio von 2,3 erhöhte Anlagerisiko als angemessen einzustufen ist.
Quelle: boerse.de
Alles in allem – der kurzfristige Abwärtstrend bietet neue interessante Einstiegskurse.
warten wir ab… ich bin mittelfristig dabei bis zum nächsten Top!
https://www.apple.com/newsroom/2022/01/apple-services-enrich…
oder eher im sog der Zinserhöhungsängst e?
Zinsen sollten Apple bei Ihren Cash reserven überhaupt nicht tangieren.
Aber evtl. besteht doch eine kausalität.... wie schätzt Ihr das ein?
als ob steigende Zinsen tatsächlich schlecht fürs Apple Geschäft wären…
da kannst nur mittelfristig auf gute Zahlen und wieder steigende Märkte hoffen.
Apple hat sich noch immer berappelt in der Vergangenheit :-)
Expertenmeinung: Heftig war vor allem die Vehemenz, mit der die Aktie gestern abverkauft wurde. Das Volumen lag um fast 50% über dem Durchschnitt. Dies deutet darauf hin, dass sich hier einige sehr große Marktteilnehmer von Apple Aktien trennten und dass die Folgebewegung nach unten an Fahrt aufnehmen könnte.
Zuletzt hatten wir den Titel Mitte November noch als möglichen Kaufkandidaten vorgestellt. Die danach gebildete Rallye war auch überaus beeindruckend, doch nun ist es wohl an der Zeit unsere bullische Haltung nach unten zu revidieren. Die Korrektur könnte dieser Tage ihren Gang in Richtung des Bereichs von 160 bis 165 USD fortsetzen.
Quelle: https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...auch-die-apple-aktie
viele lassen Tech Werte fallen...
vielleicht gut um endlich mal Kasse zu machen, oder bist doch grad erst neu dabei und schon im Minus?
An Apple führt kein Weg vorbei, coole Neuigkeiten wie die Apple Vision und das Apple Car kommen...
also ich bin dabei und bleibe sicher noch ne Weile...
Aussteigen oder Durchhalten... muss jeder für sich entscheiden.
Dem Sterbenden hilfts auch nicht, ihn mit "das wird schon wieder" trösten zu wollen :-)
In Kürze gibt's Zahlen, aber ich glaub da ist wieder ein Haar in der Suppe und es geht weiter runter....
:-(
Ich wechsle mit den Käufen immer ab, mal da, mal da und mal da ..
Würde gerne mal wieder ein wenig Daytrayding betreiben, aber mit den kleineren Summen die ich investiere und auf die Pferde auf die ich momentan setze ist das leider kaum möglich.
Jan, Feb und Mrz sind immer ein wenig schwierige Phasen in denen man vorsichtig sein sollte.
Die Beobachtungen konnten wir ja auch die vergangenen Jahre machen?
Wobei es Anfang Januar öfters auch mal gute Steigerungen nach oben gab.
Naja, warten wir eben weiter. Verkauft wird unter dem Kaufkurs nur in extremen Ausnahmefällen.
Und immer dran denken! Also Apple-Investor sollte man auch Apple-Pay beim Bezahlen nutzen. Ich wollte es nicht mehr missen, funktioniert einwandfrei!