Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 42 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.391.147 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.002 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 826 > |
http://finance.yahoo.com/q?s=AAPL
Falls ja hab ich in zwei Tagen das neue MacBook Pro verdient :-)
bei ami eröffnung....dürfte sich aber schnell erholen, durch die guten news heute. abwarten, so gehe ich ran, hab mir schonmal an sowas die finger übel verbannt
Interessant ist eher, ob dort mit einem hohen Volumen gehandelt wird.
Vor allem interessiert mich aber eher, wie die Quartalsaussichten kommentiert werden. Hier muss was zu Steve als Chefstratege gesagt werden...
Ist halt ein Zock
Andere Meinungen?
die 330US$ in etwa drin.
Die Spreads sind z.T. groß und die Aufgelder ebenso, die
Emittenten also die Banken sind nich blöd und verdienen
mit....
Einige werden noch K.O gehen....
Nur wer gestern vor Börsenschluss gecallt hat ist
dick im Geschäft :-))
Ich hab Heut Früh für 7 € Weniger verkauft :(
naja, die Order steht bereit, um ab 15.30 abzufischen....
Bin seit gestern long...leider war ich auch vorher schon long, so dass mein kurs kummuliert wieder im Plus ist.....
Gestern für 1,03 rein gekommen!!!
Hoffe jetzt natürlich auf eine emotionale Reaktion der Amerikaner, weil ich wieder reinwollte gegen Nachmittag. Meint ihr, der Einstieg lohnt wieder? Falls es wieder fällt kommen zwar zahlen, aber danach kann es auch ein Sell on good news geben. Die Frage ist also, heute kaufen (16Uhr) oder Übermorgen kaufen?
Iwie habe ich das gefühl, dass der Put nix ist heute nachmittag....
Meine Kristallkugel sagt, dass die Schlechten Nachrichten von den Guten aufgefressen werden und sich hier nix mehr groß ändert!!!
Technisch sicher möglich, aber warscheinlich ?
Das Volumen ist im Vergleich zu dem, was so in paar Minuten an der NASDAQ gehandelt wird doch unbedeutend gering. Von daher ist die Reaktion der Amerikaner Kurstechnisch noch nicht drin, aber ich weiß auch nicht, ob die jetzt so extrem verkaufen werden oder den Kurs als Chance sehen zum Einstieg.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,740052,00.html
" ... Völlig überraschend kommt die Auszeit von Jobs jedoch nicht. Bereits 2009 hatte sich Jobs einer Lebertransplantation unterzogen und für sechs Monate die Führung an Tim Cook übergeben. Auch in dieser Zeit setzte der Konzern seinen Siegeszug fort, doch Steve Jobs gilt im Konzern weiterhin als unersetzbar.
...
Dass Jobs die Fäden zusammenhält, gilt einerseits als Apples große Stärke. Die Teams um den Apple-Alleinherrscher sind darauf ausgerichtet, die von ihm abgesegneten Produkte mit Tempo und Perfektion zu entwickeln. Ohne Steve Jobs, so die Sorge der Investoren, könnte dieser Prozess versiegen. ..."
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/0,2828,740008,00.html
Ich werd mich nachher auch mal auf die Lauer legen aber mit KOs auf Apple hatte ich bisher kurzfristig nie Glück
Ich bin mir nicht sicher, die Amis sind ja was Personenkult betrifft viel krasser unterwegs als wir Europäer, aber die positiven Signale aus Europa und die anstehenden Quartalszahlen heute Abend werden den einen oder anderen vielleicht die Bälle flach halten lassen...
Die Frage ist, wie der deutsche Kurs reagiert, wenn die Amis sagen wir 5% nachgeben und der Kurs dann quasi auf europäischen Niveau ist.