Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 30 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.379.936 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 826 > |
Für Shortseller ist das allerdings eine ideale Gelegenheit mit großartigem CRV und Stopp über $280 weiter zu verkaufen.
Aus welchen Analysen nehmt ihr denn eure shorts?
Bis Jahresende sind wir bestimmt bei guten 335$.
Mein Tipp bis mitte Oktober ist ein strong buy!!
Hatten se nicht. Wussten auch nicht, ob und wieviele morgen reinkommen. Das ist auch kein Produktionfehler. Das ist Verarschung des Kunden
Um es Dir vielleicht etwas verständlicher zu machen.
Jemand hat eine Bratwurstbude die Apple heißt. Du hast 200 Würstchen.
Die Wurst von Apple schmeckt jetzt so gut das du eine Schlange mit 800 Leuten vor der Bude hast.
Jetzt kommst Du ins Spiel und stehst ganz hinten und sagst fuck Apple.
Schlecht von Dir, würde einfach mal sagen du hast dich zu spät in die Schlange gestellt und musst jetzt halt warten.
Das die (Konkurrenz) 1/20 an Handys verkauft wie Apple ist auch keine verarsche.
Wer Qualität haben möchte muss halt in der heutigen Zeit nicht nur viel zahlen, sollern auch manchmal warten.
Und im nachhinnein zu sagen Apple hätte mehr produzieren müssen ist schwachsin.
Oder hätte man damit rechnen müssen das der RUN auf das iPhone 10 mal so stark ist wie im Vorjahr. (Jetzt überleg mal genau).
Natürlich hat keiner damit gerechnet.
Also Slater warten bis es wieder Würstchen gibt.
LG...
Slater, ich tippe mal das du momentan in keinem Land in nem Apple Store ( indem iPhones frei verkäuflich sind ) iPhones auf Lager finden wirst.
Zeigt mir als Apple Aktionär allerdings nur das Apple weiter boomt und die Nachfrage nach dem iPhone 4 sehr groß ist !
Also , alles bestens !
In der Tat zeigen Analysen von Gartner und Nielsen, dass Apples Marktanteil im Smartphone-Markt bereits jetzt sinkt, während Android-Geräte gigantische Zuwachsraten haben in diesem Bereich.
Schlimmer ist momentan nur RIM dran, aber die sind ohnehin seit längerem ein Short. Viel interessanter dürfte allerdings Windows Mobile 7 werden. Wenn es Microsoft gelingt zur Abwechselung ein vernünftiges mobiles OS herzustellen, könnte das den Markt nochmals deutlich durcheinander wirbeln.
Die, die eines haben, sind cool... Ich brauche so etwas nicht, gehe ich eben in einen anderen Laden.
gwesn und scho gibt's viel zu lesn,brav Jungs, und
man is ne Ecke reicher....
werd die 16 Tage mal nachlesen und dann
auch mein Senf wieda von mir gebn.
Die Weichen für die Zukunft werden gestellt :
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erlegern-ueber-iPad-Kiosk-889483
Meiner Meinung nach genau richtig, was Apple macht. Es wird einen "i-Kiosk" geben demnächst...
Und ich wette nochwas ,kommt ! Zum Start vom neuen AppleTV ( oder spätestens 2011 ) wird eine Art " MovieFlatrate " kommen. Also einmal pro Monat einen festen Betrag zahlen und dafür so viele Filme per Stream schauen, wie man möchte.
Sowas wird 100%ig kommen , ok dort sind vielleicht nicht die neusten Filme inkulsive, aber die Älteren.
TV per Internet, bzw Filme auf abruf per Internet wird einer der neuen Trends, bzw Booms werden ...
http://www.cnbc.com/id/39290945?__source=yahoo|headline|quote|text|&par=yahoo
http://english.yonhapnews.co.kr/techscience/2010/...19001600320F.HTML
Segment in das high price segment. Weg von dem
Tradern und zocker welche nur interessiert sind auf schnelles
Geld und kein imteresse in eine long invstition haben...gruss von da wiesn
In muc
mal schauen, falls ich morgen Zeit habe , werde ich mal zur AppleStore Eröffnung ins Centro nach Oberhausen fahren.
Aber wird wahrscheinlich rapplevoll werden, denn das Centro ist komplett überdacht und Wetter soll schlecht werden...
Dennoch , so ne Apple Store Eröffnung sollte man mal mit erleben
italiener....aba mir sitzn im trockenen Zelt ;-))) Ein prosit....
http://www.reuters.com/article/idCNTOE68Q03F20100927?rpc=44