Apogee Minerals. Ausbruch u. Rekordvolumen.
http://sedar.com/...Code.do;jsessionid=0000Wq5Z52s6EJmrEbcx1nUw_ek:-1
...Dacha has acquired 2,000,000 Units of the Issuer at a price of $0.10 per Unit....
...Dacha now owns 10,333,333 common shares of the Issuer representing approximately 10.83% of the total outstanding common shares...
Bevor man hier also Unfug schreibt, sollte man erstmal etwas recherchieren. Ich glaube nämlich kaum, dass Stan Bharti für Dacha Capital 2,000,000 Apogee-Aktien kaufen würde, wenn etwas Negatives bzgl. der PFS durchgesickert wäre.
Wenn Stan Bharti kurz vor der PFS für Dacha 2 Mio. Apogeeaktien kauft, deutet das eher auf eine gute PFS hin. Meint ihr nicht auch?
Die PFS kann jetzt jeden Tag kommen.
The scoping/prefeasibility studies by Micon International Inc. ("Micon") are ongoing at the Pulacayo silver project in Bolivia. Micon has completed the site work on the metallurgical sampling and mining aspects of the project. Micon has also assessed mills in the area surrounding the deposit that may be suitable to provide custom milling of ore from the Pulacayo deposit. Micon is expected to deliver its initial report in the early part of the fourth quarter.
http://apogeeminerals.com/docs/news/sep04_2009.php
Interessant ist jedenfalls, dass die deutschen Anleger kalte Füße bekommen. Fast 1 Mio. Stücke in Deutschland gehandelt. In Kanada gerade mal 214,000. Da hat jemand mit seinem Stop Loss eine Lawine losgetreten und hat Kanada mitruntergezogen. :-) So was passiert nur bei extrem marktengen Werten.
Sind das nur 'kalte Füße', wenn die PFS wirklich kurz bevor steht oder was ist hier los??
ist denn mit der feasibility Studie zu rechnen? Weiß das jemand?
@Nukem: Wolltest Du nicht noch etwas zum Inhalt Deiner mail vom Apogee CEO schreiben, oder hast Du das schon??? Gruß
Es werden grade einzelne Komponenten zusammengefügt und muß anschließend ins Spanische Übersetzt werden, nur so kann man die Studie der COMIBOL ( Staatliches Bergbauunternehmen ) vorlegen.
Ich hoffe aber dass dazwischen mal ne kleine News kommt.
Last:§ Change: Volume: 3:44 PM ET
0.110 §+0.005 (4.76%) 97,000 November 10,
Ist das Risiko so hoch, dass die PFS negativ - oder zumindest nicht positiv - ausfällt, oder warum kauft niemand bei dieser niedrigen MK? Bei mir gehen da einige Warnlampen an.
Frage ist aber ernst gemeint.