Api Nanotronics - A0LCW0
Seite 16 von 31 Neuester Beitrag: 01.10.08 21:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 09:32 | von: Pointmaker | Anzahl Beiträge: | 753 |
Neuester Beitrag: | 01.10.08 21:56 | von: SuperGarfiel. | Leser gesamt: | 125.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 31 > |
obwohl immer noch teuer.
Ich hoffe einfach mal, dass es in nächster Zeit mal wieder signifikante News von der Company gibt. Sind ja schon ungewöhnlich lange ruhig (für deren Verhältnisse). Könnte auch daran liegen, dass man das Zahlenwerk für letzte Geschäftsjahr vorbereitet??
Grüße
mimba
bald geht es wieder hoch, ob mann mit 1,5 1 oder 0,9, usw eingestiegen ist egal jeder wird seinen gewinn noch machen. einfach nur abwarten. bald ist es soweit, bald steigen die grossen ein.
Manche hier glauben doch das selber nicht was sie hier sagen... Wenn man die Sache fundamental betrachtet kanns hier durchaus noch bis 0,40 oder 0,30 runtergehen (und das halte ich für warscheinlich). Die Aktie ist immer noch massiv überbewertet und die Phantasie ist nach dem Kurssturz raus. Bei 0,30 steige ich ein! mfg
durchmarsch bis 2.50 jetzt,kleiner scherz
will hoffen das es jetzt der tiefpunkt war
an alle
laßt uns an die ständig guten news bei api denken
denn gehts eher nach oben
und verkauft nicht eure api´s
ihr werdet es sonst bestimmt bereuen
keine aufforderung zu garnichts nur meine meinung
wünsche hohe erträge
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
würde mich auch für alle freuen die heute erst rein sind wenns stabil nach oben geht
hab jetzt aber schon fünfstellig api im depot und bei 1.02 das letzte mal nachgekauft
und werd mal beobachten wie weit die kerze läuft
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst