Aphria
Seite 11 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.16 22:11 | von: mrmofitch10. | Anzahl Beiträge: | 408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Simonejkraa | Leser gesamt: | 225.386 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 17 > |
Quartalsende mit einer starken Bilanz und Liquidität, einschließlich 464,3 Mio. USD an Barmitteln, Barmitteläquivalenten und liquiden Wertpapieren zur Finanzierung des geplanten kanadischen und internationalen Wachstums. !!
Und diese Barmittel waren ja schon mit rd. 500 Mio (1/2 Milliarde!) im letzten Q-Bericht zu lesen.
Mein EK 5,57 -- Brauch also noch ein paar solcher Tage bis ins Plus.
¯\_(ツ)_/¯
Bin seit heute mal wieder im Cannabismarkt investiert und muss echt sagen zum Glück hab ich mich gegen Aphria entschieden.
Cronos Chemesis und Transcanna hab ich mir ins Depot geholt.
Dass die vermeindlich "ach so großen" derart abschmieren is echt heftig....
Neee schon bissle mehr...
Nich jeder is so abgebrannt wie so n NC -anleger wie du
nich nich...? :))
Und bei nanosphere (2000€ glücksspiel) muss man einfach abwarten ;)
mit 6000€ investiert +9,6%
..... das klingt fantastisch für mich , wie seht ihr das ?
Gerade jetzt schon die Kosten einigermaßen im Griff zu haben und schwarze Zahlen zu erreichen, ist für mich der ausschlaggebende Punkt für Aphria.
Langfristig wird es nur wenige Große geben - dafür schon mal eine gute Voraussetzung.
Dazu eben nochmal vor kurzem die Kapazität knapp verdoppelt. Und auch in Deutschland aktiv.
Passt für mich.
Sind wahrscheinlich Gewinnmitnahmen.
Irgendwann ist der Tiefpunkt erreicht und dann geht es wieder aufwärts.
Meine Meinung...
Hätte auch gedacht, dass Aphria sich bei ca. 5 EUR stabilisiert. (Mein EK ist ca. 5,50EUR)
Seit April 2019 ist die Aktie im Abwärtstrend, ..hoffe auf baldige Trendumkehr und 2021 auf einen 10er Kurs.
Das Jahrestief bei ~ 3,5 ist ja jetzt nicht mehr weit.
Ich denke aber, dass Aphria eines dieser Unternehmen sein wird. Langfristig gesehen ist es doch nur von Vorteil für uns, wenn andere Big Player schwächer werden und sogar eventuell aufgeben müssen. Dadurch können wir unsere Marktanteile steigern.