Antisoma zurück zu alter Stärke
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.10.03 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.10.03 12:40 | von: kerstlinde | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 28.10.03 12:24 | von: Merkur | Leser gesamt: | 4.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin es auch!!
im übrigen glaube ich nicht das Roche sein Geld für Wohltätigkeitszwecke ausgibt.
ein bißchen Geduld mußt Du aber noch haben.
die Geduld in diesen Wert ist meiner Meinung nach doch ziemlich konstant wie man am chart erkennen kann.
der Wert reagiert auf Nachrichten. Die so denke ich, werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wenn man aber das Szenario dreht und es kommen gleich Topnachrichten,dann gibt es gleich eine Kursexplosion,was ich allen Investierte wünsche.
Tip: Ihr könnt Euch als Newsletterinteressenten bei Antisoma auf der Homepage eintragen. Dort bekommt man dann die Nachrichten wenigstens aus erster Hand.
Hatte das Glück im Nov 02 dabeizusein. Danach bin ich ausgestiegen. Seit 2 Wochen bin ich wieder in Antisoma investiert und bleibe diesmal auch dabei.
Habe irgendwie ein gutes Gefühl.
Sicher der Wert ist Hochspekulativ, trotzdem glaube ich das Risiko nach unten (Totalverlust) ist geringer wie die Chance auf Kursgewinne.
Kommt es zur erfolgreichen Marktzulassung von Pemtumomab stehen noch weitere Medikamente in wichtigen Phasen.
Die Enttäuschung von 2001 könnte nun Früchte tragen.
Viel Glück!!!
bringen wird. wie heißt es doch so schön: gut ding,
will weile. in diesem sinne. in der ruhe liegt die
kraft.
anmerkung: das ist hier kein caly-thread
9 Sep 2003
Im Zusammenhang mit Antisomas Kauf der Rechte hat das Unternehmen eine Zahlung an Cytogen in Höhe von US $ 500.000 geleistet und hat sich zu einer weiteren Zahlung von US $ 500.000 verpflichtet, sobald ein erster kommerzieller Umsatz – falls es dazu kommt – mit R1549 erzielt wird. Im Gegenzug hat Cytogen das Recht auf Lizengebühren – falls diese anfallen – in Höhe von 1,65 % des Nettoumsatzes, abgegeben.
Glyn Edwards, CEO von Antisoma kommentierte die Transaktion, „Dies wird unsere Nettoeinnahmen aus zukünftigen Umsätzen mit R1549 erhöhen, und verbessert die möglichen Chancen für unsere Aktionäre, im Vorfeld der Ergebnisse der entscheidenden Studie.“
am 2.10.03 habe ich versucht, einigen Antisoma wieder etwas mehr ins Gedächtnis zu rufen. Geschadet hat das wohl keinen, denn mit ca 30% Kursgewinn seitdem, kann so denke ich jeder leben.
Ich glaube dem einen oder anderen hat dies bestimmt wieder die Augen geöffnet.
Wie auch immer diejenigen die investiert sind sollten sich in naher Zukunft freuen.
Es ist wichtig, an dem Erfolg eines Unternehmens zu glauben.
Nun ist es an der Zeit, mal über neue gute Chancen zu reden.
Mit Optionsscheinen lässt sich meiner Meinung nach zur Zeit sehr gut Geld verdienen.
Hier eine kleine Anregung.
Oracle kennt mit Sicherheit jeder. Schaut Euch den OS mit der WKN: 125896 an. Dies könnte die nächste gute Chance werden. Momentan gibt es noch etwas Zurückhaltung wegen dem Gerangel um People Soft. Wie das auch ausgehen mag,Oracle hat einiges nach zu holen.
Schreibt Eure Meinung!