Antisoma zu alten Höhen ?
Seite 15 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:33 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.06 09:14 | von: DonCarlo | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:33 | von: Tanjauqtwa | Leser gesamt: | 160.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 40 > |
Aufwärtstrend ist noch immer intakt und in London ist gerade Mittagspause zudem wurden heute mehr Aktien zu Ask gehandelt als zu Bid und Intraday erholt sich Antisoma wieder.
Bid 7.30
Ask 7.48
Volume 1,816,716
Days Range 7.00 - 8.40
Erholt sich Intraday, ich sage das ist eine "nach"(und)kauf Gelegenheit !
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=17986
http://www.welt.de/die-welt/finanzen/...smittel-treiben-Antisoma.html
Anfangs habe ich mich über das nach unten gebashe ja auch mächtig aufgeregt und seine Posts gemeldet. Mittlerweile treibt er (Mann mit Frauenaccount soviel ist sicher) mir regelmässig ein Lachen ins Gesicht.
Die sinnfreien und inhaltslosen Posts bewegen niemanden aber auch niemanden irgendwas zu tun. Da wir alle die Fundamentaldaten und die Charts kennen, ist das für mich reines amusement. Schon die einfache Strukturierung seiner Posts, zeigt wie einfach auch sein Interlekt gestrickt ist....Ich finds geil.
Last but not least...eines hat er mit Antisoma gemeinsam einen Verlust von 90%. Bei Antisoma ist es die Kursentwicklung, bei ihm die Entwicklung des IQs seit der Geburt!
Daher meine Bitte and ich Karina...mehr davon :)
......sollten wir uns jetzt nicht lieber wieder dem eigentlichen Sinn hier in diesem Forum widmen...denn Karina bekommt die Aufmerksamkeit, die hier ihr/ihm eigentlich nicht zusteht.
Ich bleibe dabei: Antisoma wird abgehen!!!
immer die ruhe. dat papierchen wird seinen weg nach oben machen. keine bange!
Schau dir an wie es jeden abend hier läuft..sobald der handel in London aufhört werden bid/ask dermassen gespreaded um Leute zum Verkauf zu "animieren" aber morgen früh ziehen die bids dann wieder hoch...und die MM's danken den Verkäufern ... sehr einfach zu durchschauen...man müsste mal die BAFIN darauf ansetzten was die Broker da abziehen das ist HÖCHST KRIMINELL !!! IMO
Nicht nur hier bei Antisoma...ÜBERALL...
Ich werde demnächst die Bafin anschreiben und mal aufmerksam darauf machen was die MM'S hier so abziehen....so wie ich es schon öfter bei der SEC in USA getan habe...eom