Anti Lemming der der Kim Jong von Ariva


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.03.07 18:57
Eröffnet am:20.02.07 11:20von: PrivatierAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:01.03.07 18:57von: Anti Lemmin.Leser gesamt:949
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

52 Postings, 6487 Tage PrivatierAnti Lemming der der Kim Jong von Ariva

 
  
    #1
1
20.02.07 11:20
Ein Posting noch vor meinem Urlaub.

Lemming setzt mich auf Ignore -loool ( setze ich mit dem Allerwetesten drauf).

Der arme Wicht lässt sich gerade seine letzten Nager beim Zahnarzt ziehen.

Das passt zu Lemming.
Wehe wenn sich ein Diktator ärgert:
Weil ein liegengebliebenes Auto den norkoreanischen Alleinherscher Kim Jong II ärgerte,befahl er nach der Rückkehr in seinen Palast, alle japanischen Autos im Land zu beschlagnahmen.
Kim habe einen entsprechenden Auftrag an den Verteidigungsausschuss, die höchste
politische Instanz im Land erteilt, berichtet die Nachrichtenagentur afp.

Doch damit sollte der Diktator scheitern.

Fast alle Autos in Nordkorea kommen aus Japan

Lemming warst du mal Blockwart im Osten würde auch zu dir passen.

Hier sein Posting aus dem Bären-Thread
Dieser Thread ist ja nun teilweise gelöscht. Ich wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet, einen neuen Thread mit einem etwas präziseren Fokus aufzumachen (Thema: "Der USA Bären-Thread"), um die DAX-Diskussion rauszuhalten, und ihn als "geschlossene Benutzergruppe" zu eröffnen.

Grund: Es gibt immer wieder Leute, die hier nur ihr Mütchen kühlen wollen und nichts Substanzielles beizutragen haben. Damit wird dem Thread "der rote Faden" genommen - er wird schlicht unübersichtlich dadurch. Das wäre wohlgemerkt keine "Zensur", sondern halt die Beschränkung auf Leute, die sich ungestört von sachfremden und unproduktiven Seitenhieben dem eigentlichen Thema widmen und sich auf das Wesentliche konzentrieren wollen. Bislang hab ich Störenfriede auf die Ignore-Liste gesetzt (sozusagen: "schwarze Liste"), was dazu führt, dass sie hier nicht mehr posten können. Die geschlossene Benutzergruppe wäre im Gegensatz dazu eine "weiße Liste". Lesen könnte dann ja ohnehin jeder...

(Bin heute vormittag bis 1 Uhr beim Zahnarzt und kann erst danach wieder antworten.)

PS:
Mach weiter Zahn "LOSER" Tiger ( Lemming)  

234229 Postings, 7346 Tage obgicouhört lieber auf Privatier

 
  
    #2
4
20.02.07 11:50

der hat Euch schon im Oktober die In-Motion AG empfohlen und 100% in 5 Monaten versprochen; die hat er auch mit seiner geheimen zyklischen Wellentheorie rausgesucht.

http://www.ariva.de/board/272521

leider sind erst 50% draus geworden und dann noch minus, wie ärgerlich  

80400 Postings, 7359 Tage Anti LemmingDie Antwort:

 
  
    #3
1
01.03.07 18:57
DOW Jones seit Privatiers Posting

;-))

Und die Reise geht noch weiter gen Süden. Bitte anschnallen, Herr Privatier...  
Angehängte Grafik:
big.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
big.gif

   Antwort einfügen - nach oben