Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Darauf hast du auf mein "jung" abgezielt.
Blöd bin ich nicht. Und ich lasse mich auch nicht für blöd verkaufen.
Von 2001 - 2015 sind in den USA insgesamt 3.380 Personen durch Terroranschläge gestorben, inklusive dem 11.09.2001.
In der gleichen Zeit sind 400.000 Amerikaner durch Schusswaffen gestorben. Also 100x so viele.
Wir sollten keine Amerikaner mehr ins Land lassen!
Was heißt das?
Und massiv bewaffnete Polizisten am Rande der Weihnachtsmärkte machen nicht nur die Stimmung kaputt. Sie verhindern auch keine Anschläge. Es werden damit "nur" Taschendiebstähle verhindert.
Die Herren dort waren sehr vorsichtig mit der Formulierung eines terroristischem Anschlag, Zu der Festnahme des Flüchtlings besteht noch kein Haftbefehl. Es ist noch in der Klärung ob es der Täter ist.
Eine Meinung kann normalerweise nicht richtig/falsch sein. Hier jedoch schon. Hier wird versucht mit aller Gewalt dem anderen User seine Ansichten aufs Auge zu drücken.
https://www.welt.de/vermischtes/article160454887/...erdaechtigen.html
Wie er es wieder geschafft hat, beleidigend zu sein, ohne dass ich ihn angegriffen habe. Faszinierend.
Die Bundesstaatsanwaltschaft hat es übernommen, weil die Vermutung besteht, nicht das es so ist.
Gestern kam ja auch die Aussage von der Spedition, das der Besitzer ab 16 Uhr beide nicht mehr telefonisch erreicht wurden, also das Fahrer und Beifahrer unterwegs waren. Es ist ja scheinbar noch gar nicht geklärt ob es der Verwandte ist der Tod auf dem Beifahrersitz saß oder lag.
Alles andere ist praktisch wieder auf Null, falls sich der Verhaftete tatsächlich als der Falsche rausstellt.
den Arm gebrochen. Nachahmer dieses Idioten, haben durch seine TV Präsents sich ermutigt
gefühlt und noch mehr Schaden angerichtet als der Treter selbst.
Aber in Berlin, tötet jemand ein LKW Fahrer, fährt in die Menge, steigt aus und geht
nach Hause? Unglaublich! Sogar der LKW konnte erst am nächsten Tag abgeholt werden?
Ich hätte unserem Staat mehr zugetraut.