Ans Ariva Board: Gebuehrenpflichtige ID´s
es gibt hier durchaus viele poster, die, meiner meinung nach, sich so verhalten wie bei physischer anwesenheit.
eristische streitgespräche sind in foren eh fehl am platz, da sie hier natürgemäss ihre wirkung gänzlich verfehlen und einfach nur lächerlich wirken.
meine idendität würde ich in einem forum (auch den betreibern) nicht preisgeben wollen. manche foren fordern dies zwar ein, was passiert jedoch wenn der betreiber pleite geht o.ä.? sämtliche server etc. werden dann an irgendjemanden verramscht. wer denkt da noch an datenschutz ? nee. ohne mich.
es gibt so viele kaputte, geistesgestörte menschen im netz und jeder ist nur ein paar clicks von dir entfernt.
Die Vorteile:
Einmal gesperrt immer gesperrt, einfach über eine neuen Email-adresse gleich eine neue ID anfordern geht nicht. Klar würde so etwas erst einmal für Ariva zusätzliche Kosten verursachen. Doch Ariva hätte schnell eine Kundenkartei die auch einiges Wert sein dürfte. Ich persönlich hätte nichts gegen (Ariva)Werbung im Briefkasten denn eins ist ja auch klar: "Wer kostenlose Dienste in Anspruch nehmen will, ist sich bewusst das dies irgendwie finanziert werden muss und das ist in den meisten Fälle nun mal Werbung"
Also liebes Ariva-Team gebt euch ein Ruck und ihr werdet schnell feststellen, daß dies der richtige Weg war für ALLE hier!
Sehr schön würde ich es auch finden, wenn man in der "ID-Übersichtsseite" die möglichkeit hätte mehr von sich zu erzählen(Hobbys, Interessen ,eigenes Foto, usw.)
mfG: Speculator
Bezahlen tun wir ja ohnehin wchon dafür, die Werbefirmen schlagen die Ausgaben ganz einfach auf den Verkaufspreis drauf, also höhere Preise durch Werbung, insofern ist jeder User und nicht-User ein potentieller Zahler.
Bezahlte ID´s wären das Ende für Ariva...
So long,
Calexa
denn ob Ariva 10000 User hat,oder 20000 ist doch sehr wohl ein Unterschied.
Und die indirekte Anleitung via Proxi ist unmißverständlich
jo.
Ich kenne Dich, don't forget
:-)
L.M.
Worüber ihr Euch alles Gedanken macht.
Die nächste Steigerung wäre, am Stammtisch Gebühren bezahlen , um sich setzten zu können .
Wer dann auch noch was zu sagen hat , muß nochmal bezahlen .
Sollen hier Arivianer gezüchtet werden ?
Falls es einige Leute vergessen haben , das ist ein Gemeinschaftsboard und nicht das Sprachrohr der Herrenrasse.
Ich gebe Euch recht , die Mehrfachposter nerven , aber deshalb gleich die ganze Weltordnung durcheinander bringen , halte ich für übertrieben.
Lest das , was für Euch wichtig ist und ignoriert den Rest !
Ich bin nun schon eine Weile dabei und kann sagen , ein reines Aktienboard war es in der Zeit noch nie .
Gerade die Vielseitigkeit macht mir viel freude.
Wenn es hier ausschließlich um Wertanlagen ginge , wäre ich schon lange weg .
Nehmt Euch nicht alle so furchtbar wichtig.
Gruß Zombi
oder anders ausgedrückt: Preussag war vor 10 Jahren ein verlustträchtiges Stahlunternehmen und ist heute ein florierender Touristikkonzern. Ariva hat als Aktienboard begonnen und wird ein prosperierendes Blondinenboard werden.
Mfg
I Know
Mfg
I Know
R.