NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Hier geht’s zum Programm:
https://californiahvip.org/vehicles/...fcev-fuel-cell-electric-truck/
Quelle @ https://www.freightwaves.com/news/...propels-alternative-fuel-options
Was von dem kommt sollte amtlich sein.
Dein Versuch mich hier zu diskreditieren ist erbärmlich.
Er ist nicht der beste was das angeht.
Sollte lieber im Bosch Team seinen stillen Job machen anstatt X mit längst bekanntem zu bemühen.
Bin mal gespannt auf die Daten im einzelnen.
Soll ja einige Verbesserungen geben.
Mir gefällt das auch nicht.
225 Millionen Dollar ca hat man ja im 4. Quartal eingesammelt.
Man braucht aber insgesamt 400 Millionen zur Profitabilität.
Wenn also die Milton Millionen noch nicht kommen muss man an den Sparstrumpf (Aktien ausgeben)
Sehe ich das richtig?
Allerdings hat das wie immer zwei Seiten,kann man noch günstig nachkaufen, bis der Verwässerungs Spuk vorbei ist.
Zeitpunkt: 04.03.24 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bei den SEC-Filings Form 424B3 vom 1.3.2024 handelt es sich um die x-ten Nachträge zu alten Filings Form S-1 (Registrierungserkärungen). Links oben auf der ersten Seite des 424B3 ist dies ausgewiesen. Ein Nachtrag 424B3 zu einem bestehenden S-1 ist erforderlich, wenn ein neues Filing einer gewissen Form eingereicht wird, z.B. Form 8-K, Form 10-Q (Quartalsreport), Form 10-K (Jahresbericht), und es handelt sich bei den 424B3 vom 1.3.2024 nicht um neue Registrierungserklärungen für eine Kapitalerhöhung.
Im ersten Absatz des 424B3 ist zu lesen, warum der Nachtrag erstellt wurde. Das Filing, das der Grund für den Nachtrag ist, ist dem jeweiligen 424B3 beigefügt.
Die Filings 424B3 vom 1.3.2024 wurden eingereicht, weil es die Filings 10-Q/A (Nachtrag zum Quartalsbericht 10-Q für Q3/2023) und 10-K/A (Nachtrag zum Jahresbericht 10-K für 2023) vom 1.3.2024 gab.
Die Ketten der 424B3 mit den jeweiligen Nachtragsnummern kann man auf EDGAR Entity Landing Page (sec.gov) und Nikola Corporation Common Stock (NKLA) SEC Filings | Nasdaq nachverfolgen.
Der Aufstieg von Port of Oakland nach Reno High Sierra liefert hervorragende Ergebnisse. Die Reno/Verdi-Reise abgeschlossen und zum Port of Oakland zum Long Beach Pier C Round Trip gewechselt (insgesamt wöchentlich 1322 Meilen). Wenn es irgendwelche Zweifel an der Leistungsfähigkeit der Nikola Hydrogen Fuel Cell Tre gab, dann sind sie meiner Meinung nach ausgeräumt. Kein anderer Zero Emission Carrier würde die Überquerung des Donner Passes übernehmen. Der Kunde hat den gleichen Service in der nächsten Woche angefordert. Trip-Highlights und Daten im Video. Wir bekamen eine gute 400-Meilen-Bobtail-Fahrt mit H2-Verbrauchsdaten, die aus LA zurückkehrten. Viel Spaß mit dem Video.
Zeitpunkt: 04.03.24 13:53
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.03.24 14:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.03.24 13:54
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema