NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Bisher gibt es davon keine Info z.B @
https://nikolamotor.com/investors/
oder
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001731289
Wie immer: Nur meine Meinung.
ist der Zeitpunkt für seine aktuellen Aktionen gut und vermutlich bewusst gewählt. Übermorgen werden die Zahlen für Q4/2023 und das Gesamtjahr 2023 veröffentlicht und diese können nach meiner Einschätzung gar nicht anders als extra mistig sein. Vermutlich kommt von Milton dann prompt "ich habe es euch ja gesagt..."
An diesem ganzen Theater wird Nikoka nun kaputt gehen - wenn es eine Abstimmung gibt werden Trevors Idioten bekommen was sie wollen undenkbar Laden kaputt machen.
Wo war den gleich der neue Finanzchef wo sich doch so viele Topleute beworben haben sollen.
Zeitpunkt: 21.02.24 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
.....M&M Residual, LLC, a Nevada limited liability company (“M&M Residual”), together with the other participants named herein (collectively, the “Concerned Stockholders”), intend to file a preliminary proxy statement and accompanying universal proxy card with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”) to be used to solicit votes for the election of its slate of director nominees at the 2024 annual meeting of stockholders of Nikola Corporation, a Delaware corporation (the “Company”).
Quelle @ https://www.businesswire.com/news/home/...duce-Slate-Independent.....
Übersetzt: M&M Residual, LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus Nevada ("M&M Residual"), beabsichtigt zusammen mit den anderen hierin genannten Teilnehmern (zusammen die "betroffenen Aktionäre"), eine vorläufige Vollmachtserklärung und eine begleitende universelle Vollmachtskarte bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC") einzureichen, um Stimmen für die Wahl ihrer Kandidaten für die Direktorenposten auf der Jahreshauptversammlung 2024 der Nikola Corporation, einer Gesellschaft aus Delaware (das "Unternehmen"), einzuholen.
Ich gehe mal davon aus, das von der SEC etwas offiziell kommuniziert werden muss. Nicht einfach nur eine Presseerklärungen von Tom, Dick & Harry...
Aber sehr sehr manipulativ das Ganze. Da müsste eigentlich ermittelt werden!!!
Was meint ihr?
Vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage, wenn du die aktuelle Fassung der Satzung und die Vorversion durchackerst - siehe mein Beitrag vom 10.2. 14.25 Uhr. Vermutlich aber wäre ein auf Derartiges spezialisierter Anwalt der beste Ansprechpartner.
Vermutlich ist das Kernthema folgendes:
Datum des Vorschlages / Datum der Ablehnung / Datum der Satzungsänderung / wie waren die per 5.2. geänderten Passagen der Satzung in der Vorversion formuliert und wie jetzt
Es ging im Text laut 19.02 um Einreichung einer vorläufigen Vollmachtserklärung (Preliminary Proxy Statement) für die heurige Jahreshauptversammlung bei der SEC, nicht um Beantragung.
Im Vorjahr sah die entsprechende Unterlage so aus:
Auf der ersten Seite ist anzukreuzen: "Filed by the Registrant" oder "Filed by a Party other than the Registrant"
Später im Vorjahr gab es dann die endgültige Vollmachtserklärung (Definitive Proxy Statement) für die Jahreshauptversammlung: