NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Zeitpunkt: 12.10.23 08:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktion: Löschung des Beitrages
Der zitierte Satzteil stammt aus den Risikohinweisen in diversen SEC-Filings von Nikola, z.B. im Form 10-Q vom 4.8.2023 für die Q2/2023-Zahlen (Seite 2):
"We are an early stage company with a history of losses, expect to incur significant expenses and continuing losses for the foreseeable future, and there is substantial doubt that we will have sufficient funds to satisfy our obligations through the next 12 months from the date of this report."
Davon abgesehen hat nkla erstmal die Finanzlage fundiert für die nächsten Monate.
Beides war hier ja schon geklärtes Thema!
Aktuell fehlen Aufträge und das ist das Erfolgskriterium, da man nun H2-Trucks produzieren kann und darauf primär setzt. So lange keine Aufträge kommen, läuft man natürlich in die Pleite! Das ist überall so.
Dafür hat Nikola nun Zeit gewonnen durch die Möglichkeit Aktien auszugeben. Dennoch sollten in den nä. 2-3 Monaten signifikante Bestellungen getätigt werden und daran wird ja wohl hart gearbeitet. Andernfalls läuft man schrittweise auf die Pleite zu. Wann die Börse unruhig wird, werden wir sehen. Dennoch werden erste signifikante Bestellungen auch den Kurs signifikant verändern.
nmM
Aber schön das du hier mal reingeschneit bist um uns dein fundiertes Basher Wissen um die Ohren zu hauen.
Morgen werd ich alles verkaufen.
Auf ewig Danke .
Mit Bild eines Nikola und Hyundai FCEVs
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...autopiloten/29434708.html
Im Forbes-Artikel ist ein Link zu Hydrogen Hub Explorer (rff.org). Im Plan samt Details habe ich weder Fortescue Future Industries mit einem Phoenix Hydrogen Hub-Projekt, noch überhaupt ein Phoenix Hydrogen Hub-Projekt gefunden und auch nicht Nikola.
Ich sehe im Plan mit den dicken Punkten auf Hydrogen Hub Explorer (rff.org) keinen California Hub und auch kein ARCHES. Was meinst du?