Anmathe - Die Cannabis-Aktie
N E I N D A N K E !!!
mein Ziel u n t e r 1 E u r o in nächster Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Rakete? NEIN
großer Risiko ?? JA
Abzocke ? höchstwahrscheinlich nm Meinung
Ich denke mal, der Bezugspreis wird um die 1,00 liegen. Auch wenn sie bei Konzerten und Festivals bereits dieses Jahr erstes Geld verdienen, so sollte man den SD-Lemmingen klar machen, das Anmathe nicht gleich Mio.Umsätze macht. Zudem erhalten sie vom Verkaufspreis ja nur einen Teil des Geldes, da sie nicht Hersteller sind. Die Aktie ist zwar interessant, weshalb ich auch drin war, aber langsam geht es zu schnell hoch.
alle die heute gekauft haben sind schon mal hinten!!
mit A N S A G E alle Käufer von heute wieder im minus
wie immer halt !!!
.....Risikohinweis und Interessenkonflikt Der hier veröffentlichte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine Handelsempfehlung dar. Die getroffenen, insbesondere zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln lediglich die Meinung des Autors wider. Ein Investment in die hier vorgestellten Aktien ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Trotz sorgfältiger Recherche übernimmt der Autor bzw. Herausgeber keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der hier bereitgestellten Informationen. Auftraggeber und Autor dieser Publikation halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und haben – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht jeweils die Möglichkeit eines Interessenkonflikts. Vollständiger Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) unter: www.sharedeals.de/haftungsausschluss
an der Börse gibt es nur Gewinner?
die Käufer mit den 20.000 Stücken kommen ja mit den Umsätzen über 1 Euro
wohl nicht mehr raus!! nur meine Meinung
oder besser
ich habe keinem gesagt das er kaufen soll
von 0,50 auf 1,50
warum kommt die "Empfehlung" denn nicht schon bei 0,60 oder 0,70 ??
ich glaube es zu wissen:
wenn ich oder andere die Aktien hoch kaufen bis 0,80 und dann würde eine Empfehlung kommen würden die von mir sog. Lemminge ja nicht bei 1,50 kaufen
dann würde ich oder andere ja nur 10-20 % machen so aber sind auch mal 100 % möglich
und warum immer so marktenge Werte? ich glaube es könnte eventuell daran liegen , daß bei "Empfehlungen" in MDAX TECDAX ...Werten diese "Empfehlungen" (für mich persönlich ist es Abzocke) einfach verpuffen würden
ja klar doch!!
==> ich persönlich nenne so was Abzocke andere kommen evtl. zu einer anderen Einschätzung
schönes WE
Das freut mich zu sehen. Zuvor wollten sie es nicht wahrhaben. Jetzt werden sie nervös. Aber das ist positiv. ;-)
"anfassen" schon seltsam!!
Deine Nähe zu SD bei deinen Werten ist aber bestimmt auch nur Zufall !!!!
oder ???
was hast du denn früher gemacht?
Aber die Depots sind zum Glück nicht anonym. ;-)
Lemminge Limit 5 eingeben !! und dann wieder bei 1.30 verkaufen!!
Ich hoffe, dass sie über die zukünftigen Assets gut informiert sind und sich da kein Fehler in ihrer Bewertung eingeschlichen hat. *daumendrück* ;-)