Anläßlich meines heutigen Feiertages
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.01.09 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.08 10:42 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 22.01.09 13:04 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 12.261 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
denn ich bin heute 2 Jahre bei Ariva und habe gleichzeitig 15000 Postings geschafft, mache ich heute ein Faß auf und lade euch alle, trotz so früher Stunde, zu einem leckeren WüHo ein. Ich denke, ihr seid dieses Getränk bereits gewohnt von diversen Wü-Treffen.
Ich will gar nicht lange reden. Es ist viel passiert in den letzten 2 Jahren. Man diskutiert, man scherzt, man pöbelt auch mal, ab und zu eckt man auch mal blöd an, aber das gehört dazu. Da muß man durch. Ich bedaure zwar sehr, daß viele User sich dieses Jahr hier durch Selbstsperre verabschiedet haben, aber ich hoffe sie kommen wieder.
Also, nehmt euch alle ein Bierchen und PROST!!!!!
P.S.: Da ich heute Abend in den wohlverdienten Urlaub fahre wünsche ich allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bis denne
Minesfan
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.08 11:25
Aktion: -
Kommentar: Fass gelöscht
Zeitpunkt: 19.12.08 11:25
Aktion: -
Kommentar: Fass gelöscht
Vielleicht zünde ich auch schonmal den Weihnachtsbaum an. Denn was ist schon Jesus...
Na dann: Herzliche Glückwünsche zu 15000 Qualitätspostings ;-)
Und: Weiter so!!
Ansonsten wünsche ich Dir: Schöne Feiertage, einen erholsamen Urlaub, sowie
Da wir ja alle für gleiche Behandlung sind und keine Unterschiede machen, ist das doch nur gerecht.
Da muss ich Mines ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
Ein arivanisches Erdbeben...
Aber Insider wisssen ja: "Der Joker möchte gerne sehr groß rauskommen,bei jedem Posting..."
Ich entnehme aber den anderen Postings das es ua um Dein 15.000 endstes Posting geht und ev um Deinen Urlaub...?
Zum Urlaub beglückwünsche ich Dich, zu den 15.000 bemitleide ich Dich ;-)) Arivageschädigt!
Lieben Gruss und schöne Feiertage, melde mich zwischendurch bestimmt einmal.
Gruss
Jon
Kommentare wie von BarCode oder luthien machen die Sache auch nicht besser