Anlässlich des 9. November,
Letzteres fanden "witzig":
310367a
hormiga
Die Hetze fanden "interessant" oder "gut analysiert":
pinguin260665
minesfan
heavymax._cooltrader
Börsenfreak89
Immobilienhai
hormiga
hermodus de hop
polo10
DSM2005
310367a
Diese IDs heulen hier ganze Meere voll, wenn man sie des rechtsextremen oder neonazistischen Gedankenguts bezichtigt.
Vielleicht sehen sich einige nicht als Neonazis. Aber als was soll man sie dann bezeichnen?
Da bleibt dann nur noch:
Deppen
strunzdumm
gefährlich naiv
Sie dürfen sich was aussuchen...
PS: Landser wurde, nachdem er sich noch weitere Stunden mit seinem rassistischen Gedankenmüll - immer beklatscht von den einschlägig Auffälligen - ausgebreitet hat, endgültig gesperrt. Bis dahin haben sich andere schon selbst gesperrt, weil sie die Schnauze voll von dem Zynismus hatten...
Obige Deppen-IDs sollten dem Beispiel schnell folgen...
derkompetente, der Betroffene
Im Schutze des anonymen Internets versucht die braune Brut ihr unsägliches Treiben. Und das gilt es zu unterbinden und immer wieder dagegen einzutreten.
Wehret den Anfängen.
ihren saudummen !!!!!!!!!! Vergleichen zwischen Progromen gegen Juden
und den Managern,zur allgemeinen Verharmlosung beitragen.
Ansonsten gutes pos 1 musste auf jeden Fall gesagt werden.
Habe schon einige Leute zu diesem Forum aus dem Banken/Wirschaftsprüfungswesen eingeladen, wobei ich von einigen nach kurzer Zeit hörte, dass dieses Talkboard ja wohl eine absolut rechtsextreme Plattform sei, und man mich fragte, was ich denn Bitteschön dort seit Jahren treibe?! Vor diesem Hintergrund habe ich ebenso wenig Lust, irgendwann, durch wen auch immer, später mit Ariva in Verbindung gebracht zu werden, wenn es heißt, dies sei ein öffentliches Board für rechtsextreme Hetze!
Und fast nur noch die Überschriften lese.
wusste nicht,dass es im Moment wieder so ätzend ist.
es bestehen beste chancen, daß bei der derzeitigen politik demnächst wieder vermehrt radikale zulauf bekommen.
ändert aber nichts an meiner meinung, daß selbiges vermeidbar wäre, wenn es denn ernsthafte reformversuche gäbe.
Thx Barcode für den Thread. hatte mich früher auch häufiger dazu geäussert, aber gegen diese bornierte Dummheit will ich nicht anposten...
Ich halte das für eine faule Ausrede. Hier ist schon so häufig offen neonazistisches Gedankengut, rassistische Hetze und anderes Einschlägiges gepostet worden, zuweilen jenseits der Strafbarkeit.
Da könnte ariva ruhig klar Stellung beziehen und so manches posting inclusive IP-Adresse an die entsprechenden staatlichen Stellen weiterleiten. Ich denke das spricht sich in diesen Kreisen schnell herum, das ariva dann nicht mehr als rechtes Sammelbecken in Frage kommt.
Ich bitte die ariva-Verantwortlichen ernsthaft darüber nachzudenken, hier endlich eine klare Linie zu fahren und auch entsprechend zu handeln.
Das ist auch der Grund warum so viele die Bildzeitung lesen, denn die schreiben nur fertige Meinungen.
Man siebt hier nur schön das Modell von Gruppenbildung.
und somit sind sie empfänglich für die Parolen der Rattenfänger.
gewiesen, dass auch
die Suche bei Google nach der
Bedeutung der Id: "Landser" zu rechtsradikaler Musik
... (automatisch gekürzt) ...
http://funfire.de/lustige/bilder-26846-klempnerscherz.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 16:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 13.03.12 16:18
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Leider war ich übrs WE nicht online, wenn ich aber montags lesen muß, daß sich jemand wie angelam aufgrund der in 1 genannten Personen und deren Äußerungen selbst sperrt, könnte ich kotzen, weil Ariva gegen diese Auswüchse nichts unternimmt.