Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Ich weiß nur nicht, ob ich das gut finden soll. Meistens kommt nach so einem Volumenausschlag nach oben ein starker Abverkauf... was meint ihr?
Es gab mal 50.000 in 5 Minuten in den letzten x Wochen. Nun über 663.000 in einer Sekunde. Hiervon der höchste Einzeltrade 96.673, dann einige 20.000.
Frage mich wie das überhaupt möglich ist in einer Schlussauktion. Dazu mit Anstieg von nur einigen Cents. Wie finden sich plötzlich so viele Käufe rund Verkäufer.
Bin gespannt was morgen oder die Tage noch so passiert.
Du hast noch 13 Minuten Zeit
Den Rest kann ich ja nun ohne Risiko laufen lassen.
Dienstag, 01.12.2020 16.22 Uhr - Die Bundesregierung will die Produktion von Wasserstoff mit Hilfe erneuerbaren Energie billiger machen. Das Bundeskabinett will am Mittwoch den Einsatz von Strom aus Wind- oder Sonnenenergie von der Abgabe zur Förderung erneuerbare Energie befreien, wie eine Vorlage des Wirtschaftsministeriums zeigt, die Reuters am Dienstag vorlag
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...abgaben-1029847975
https://www.pv-magazine.de/2020/12/01/...f-aus-atomstrom-frei-machen/
Höchste Strompreise durch die EEG Umlage und einer völlig absurden Energiewende,dazu dann noch eine durchgeknallte Kanzlerin mit Grünen im Bundestag,wo Kobolde in Batterien sind. Was bleibt den Franzosen denn anderes übrig?
Sollen die den gleichen Fehler machen? Seit 22 Jahren werden Milliarden verschleudert um erneuerbare Energien voranzubringen. Deutschland hat Milliarden in die Erforschung von Solarenergie gesteckt und China dankt es.
Atomstrom ist cool,Basta!!!!
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Zitat von Albert Einstein, aber den werden Sie sicher nicht kennen.
Einen Dachschaden haben auch Menschen die den ganzen Scheiss mit CO2 glauben. Wenn ich in meinem Aquarium meine CO 2 Anlage hochdrehe kann ich dem Pflanzenwachstum zuschauen. In jedem Jahrzehnt wird eine Sau durch das Dorf getrieben. Ich persönlich finde Atomstrom völlig ok und brauche keine E- Autos oder den ganzen Wasserstoff Scheiss aber seit März kann man damit viel Geld machen,alleine mit Mc Phy und das Traden bringt richtig Geld,mein Haus habe ich gerade neu mit Fenstern ausgestattet aber diesen gehypten Schwachsinn,da lässt der Neue Markt Grüssen. Hoffe noch ein paar Wochen auf gute Trading Gewinne aber Öl,Kohle und Atomstrom sind weiterhin meine Favoriten.
Es ist eher eine vernünftige Entscheidung.
Nun, dass @Lord Tourette vom Dachschaden spricht, ist vielleicht nicht so nett, aber über unsere deutsche Haltung kann man schon diskutieren.
Es ist eine typische Art unserer Politik und auch einem großen Teil unserer Bevölkerung stets den Vorreiter mimen zu wollen, egal was es kostet.
Die Welt entscheidet sich zum Glück anders, als es unsere Politiker meinen der Weltgemeinschaft aufdrängen zu müssen.
Und machen wir uns nichts vor. Die tollen erneuerbaren Energien sind ja nicht so sauber, wie und im Allgemeinen vorgemacht wird.
Mit Atomstrom hat H2 eine größere Chance, daher finde ich das völlig legitim.
Dann mal Prost auf eine strahlende Zukunft
Über den unsachlichen Dachschaden von @ Lord Tourette darfst du dich dann aber auch nicht beklagen.
Es ist ja keine Lösung, wie ein Kind zu reagieren, wenn etwas vorgeschlagen wird, was einem selbst nicht passt.
Aber sei‘s drum, wir sehen dies unterschiedlich, was ok ist und im Leben völlig normal.
Also dann, Prost auf die strahlende Zukunft ☀️