Angriff auf Kunst-Galerie in Istanbul
Gruß Sebestie
Woher willst Du das wissen? Meinst Du, Muslime gehen nicht in Museen oder schauen sich deutsches Fernsehen an?
Gruß Sebestie
Hier wird so stark pauschalisiert. Ihr schmeißt mit dem "Muslime"-Begriff auch noch die Menschen in eine Schublade, die sogar einen weitaus höheren Bildungsstand als Ihr erreicht haben.
Es ist ihre Religion und nicht ihr Makel! Das muss man endlich verstehen.
Ich weiß dass gleich wieder vom Lars vom Mars kommt die Sendung ist unseriös.Aber einfach mal anschauen.Ich will aber niemanden zwingen.Da hier niemand für sein Land gedient hat könnte es gleich falsch rüber kommen.
Gruß Sebestie
Ich sage auch nicht "die Deutschen", oder "die Christen"... Aber hier wird ständig von "die Muslime" gesprochen.
Du hast die Menge "wir" selbst gebildet. Da ich mich nicht für dumm halte, darf ich doch gefahrlos "Ihr" benutzen, ohne gleich als nicht integriert zu gelten.
Diese Mengenbildung kam eben nicht von mir.
Wie du weißt leider auch nur eine Woche.Geht nur 5 Minuten.
Gruß Sebestie
Wo bleibt euer Patriotismus?Er ist wahrscheinlich nur in eurer Fantasie vorhanden.
Zivis haben übrigens auch für ihr Land gedient.
Gruß Sebestie
Hier in Deutschland gibt es zurecht und zum Glück keine Kampagnen von irgendwelchen Saudi-Ölmagnaten, die über Umwege iranische Fundamentalisten fördern, die das Geld dann in Deutschland für Aktionen ausgeben, dass Schulkinder mit Kopftuch zur Schule gehen. Das ist Quatsch, sorry...