Angola verbietet den Islam
Die Toleranz im islamischen Spanien ist nur ein multikultureller Mythos
Wer hats erfunden?
"Doch für das 12. Jahrhundert ist belegt, daß Christen und Juden einen Gürtel, den sogenannten "zunnar", tragen mußten, während den Juden im islamischen Granada eine gelbe Mütze oder eine andere gelbe Kennzeichnung sowie besondere Kleidung vorgeschrieben war. "
http://www.welt.de/print-welt/article220620/...em-Weg-zum-Djihad.html
Die Dhimmis als nützliche Objekte durften leben, solange sie sich an die Ordnung hielten.
Auf den Strassen z.b. wurden sie unterdrückt ,mussten den neuen Herrenmenschen Platz machen.
Das mit jeruslaem hatte ich schon mal mit einem alten Freund dem SK Chefe am laufen.
Du weißt, das Jeruslaem am Anfang christlich war und da passierten unanständige Sachen durch den Islam.
Der Islam kam später.....und jetzt bitte mache dich mit der Ideologie des Dschihad vertraut. Angefangen mit Mohammeds Eroberungskriegen bis zur jetzigen Neuzeit.
Muss jetzt los....weitere Stories mit ariva korrekten Links folgen später ;-)
Du wolltest unterdrücken. Und mein "Ich" war nicht ich persönlich, sondern das allgemeine "Ich", das ich aus deinem Wunsch herausgefiltert habe.
staatlich verordnete Maßnahme zur Unterscheidung der jüdischen von der übrigen Bevölkerung Judenkennzeichen sind erstmals aus der Zeit des Kalifen Omar II. (717-720) bekannt, in der eine unterschiedliche Farbkennzeichnung für die Kleidung religiöser Minderheiten festgelegt wurde (z. B. Blau für Christen, Gelb für Juden). Teilweise kam diese Kennzeichnung dem Bestreben der jeweiligen Gruppen nach Absonderung entgegen, seit dem 4. Laterankonzil (1215), das die Judenkennzeichen als Zwangsmaßnahme festschrieb, dienten sie jedoch v. a. der Diskriminierung. Sie wurden 1218 in England und Spanien, 1219 in Frankreich und 1350 in Italien eingeführt und bestanden u. a. aus bestimmten Abzeichen (gelber beziehungsweise roter Fleck, Stern oder Ring) an der Kleidung oder auch aus Kleidungsstücken (u. a. der Judenhut).
http://universal_lexikon.deacademic.com/257285/Judenkennzeichen
leidee weiss auch niemand wie sich dieses phaenomen der islamisten weiterentwickelt. leider scheinen doch sehr viele menschen dafuer anfaellig. Denke angola moechte nur dieses moegliche ausbreiten verhindern.
gottesstaaten sind nicht erstrebenswert.