Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Zu den Bohrergebnissen steht auf der Homepage: "The San Francisco de Los Andes breccia is one of the highest-grade tourmaline breccias ever discovered. Limited shallow drilling and channel sampling returned spectacular grades of 2-12 g/t gold and 0.3 to 3% copper over 20-40 m intervals."
Ist 2-12 g/t Gold wirklich so berauschend auf 20-40 Meter?
- 37 m of 6.3 g/t gold, 122 g/t silver and 0.88 % copper
- 85 m of 4.43 g/t gold, 109 g/t silver and 0.79 % copper
- 51 m of 3.6 g/t gold, 82 g/t silver and 1.9 % copper
- 85 m of 2.65 g/t gold, 88 g/t silver and 0.57 % copper
- 27.5 m of 3 g/t gold, 124 g/t silver and 0.37 % copper
ist wohl die Zusammenfassung. Für die ersten Bohrversuche ist das denke ich nicht schlecht. Bei den Junioren spielt ja immer auch die Zukunftserwartung eine Rolle. Ich bin auch wieder bei K92 investiert, hatte die schon mal im Depot und hab bei ~ +150% Gewinne realisiert, und das Management ist in Turmalina ebenfalls aktiv dabei. Die haben also schon auch Ahnung von dem was sie tun. Andererseits wenn das so wie bei K92 läuft, war da von Anfang an dabei, kann das bis zur Blüte schon auch lange dauern. Der Kurs kommt bei Turmalina aber eh grad zurück, warten ist wahrscheinlich doch die bessere Strategie gerade.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Einstiegsmöglichkeiten, so ist mein Depot bunt gemischt. Leider hab ich auch echte Gurken wie Great Panther im Depot und bin da ordentlich im minus. Dank K92, Teranga, Yamana, Hecla, LeaGold und Coeur sieht es aber insgesamt sehr gut aus.
Vor allem bzgl. der Kapitalerhöhung... Eigentlich sollte der Kurs doch nochmal nachgeben oder?
@FR777: Zu Teranga kann ich wenig sagen; ist das mit der KE denn schon entschieden? Dann würde ich mich wundern, dass der Kurs nicht in die Knie gegangen ist.
Trilogy metals
International tower Hill mines
Dachte eigentlich bis jetzt so gut wie alle Werte zu kennen...glaubte ich jedenfalls... vielleicht kann mir jemand dazu etwas sagen?
Könnte ja vielleicht was sein
Hier ein Interview von Oceana Gold mit Oliver Kalkofe auf Links ;)
https://www.commodity-tv.com/play/...-production-growth-in-the-future
@Teranga : ein Klasse Unternehmen , ich hatte sie von 2,20€ bis 3,70€ hatte sie dann verkauft.
Ich überlege jetzt wieder einzusteigen, der Zukauf der Open Pit Mine Massawa mit 4g Gold pro Tonne in direkter Nachbarschaft zu ihrer eigenen Cash Cow Sabodala wird zu immensen Synergien führen und ist ein exzellenter Kauf der Teranga in ein neues Level befördern wird. Wahgnion ist auch gerade frisch in Produktion und Golden Hill noch in der Hinterhand um die nächste Mine hinterher zu schießen.
Top-Wert ...und bald in Richtung 10€ (Meine Meinung)
Einige Millionen Aktien zu ca. 3.80 werden neu hinzu kommen... Ich hatte bei sibanye mal eine mitgemacht... War nicht so lustig...
Deshalb bin ich etwas unschlüssig bzgl. des richtigen Timings...
Aber potential für einen verdoppler ist mehr als gegeben
Mal abwarten.... Habe keinen Druck jetzt sofort zu kaufen...
Ich möchte hier keine Empfehlungen, aber vielleicht gelingt es differenzierte wertstiftende Meinungen auszutauschen.
Kann (wird )sich aber ändern. ..Die Flut nimmt alles mit früher oder später. ...:)))
sie läuft und Silber steht gerade mal bei 17$.
Habe mir nochmal Silver Lake und Gran Colombia angeschaut. Beide produzieren in etwa 240.000 Unzen im Jahr. Beide Werte werden in den nächsten Jahren die Produkition ausweiten. Silver Lake ist fast 3x so hoch bewertet was durch den hohen Cashbestand kommt bei Silver Lake. Trotzdem ziehe ich eine GCM vor. Wir werden sehen welcher wert besser läuft.
Bin mal gespannt was jetzt wegen dem Handelsdeal 1 passieren wird.