Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Die Privaten denken gerade, dass wir gute Kaufkurse für Dax und Dow haben und kaufen die Shares der Profis / Fonds. Erst wenn die Privaten anfangen sich auch für Gold und Silber zu interessieren, dann werden alle Minen gekauft wie bekloppt.
- oder es ist ganz anders - was weiß ich denn schon?! ;)
Aber: the bullish percent index remains well above 50%, indicating prevailing buying interest. In other words, were still in a bull market.
Um es mal so zu sagen: Die Zahlen seh ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Die Disruption im Weltmarkt durch das Zerreissen der Lieferketten ist noch nicht bei denen, die den Aktienmarkt bedienen, angekommen.
Warren Buffet nutzt diese Tage, um nachzukaufen. Auf dessen erfolgsverwöhnte Sturheit setzen auch heute viele Leute. Zudem ist es sehr selten, dass es an 3 Tagen hintereinander ansteigende Verluste gibt.
Ob es morgen eine technische Reaktion gibt, weiß ich nicht. Für das, was noch auf uns zukommen wird, sind die heutigen Kurse noch viel zu hoch. Panik hat es noch nicht gegeben.
mein Link hat ja wohl nicht funktioniert, gerade ist der Artikel bei gold-eagle online gestellt worden.
"Klar ist, dass sich das Virus durch Tröpfcheninfektion – etwa beim Husten und Sprechen – verbreitet. Und klar ist auch, dass der Erreger deutlich infektiöser ist als anfangs angenommen: Anders als beim eng verwandten Sars-Erreger vermehrt sich das Covid-19-Virus auch im Rachenbereich. Bei den oberen Atemwegen ist der Ansteckungsweg deutlich kürzer, als wenn ein Erreger erst aus der Lunge heraus und in die Lunge eines anderen Menschen hinein gelangen muss. Auch Grippeviren vermehren sich im Rachen."
https://www.welt.de/gesundheit/article206093675/...ahn-antwortet.html
So wie ich das sehe könnte man durch eine Mundschutzpflicht oder Förderung (kostenlose Bereitstellung) in der Öffentlichkeit schon eine ganze Menge Risiko aus der Sache herausnehmen?! Richtig erklärt hätte eine solche Aktion auch keine Panik ausgelöst - das wäre während der Grippesaison und für erkältete Personen mMn sowieso immer eine gute Maßnahme.
ist jemand in Sibanye investiert? Wenn ja wurde bei eurem Broker schon umgestellt auf die neue WKN?
Vielen Dank im vorraus
Die beiden letzten habe ich, Kirkland erscheinen besonders auf dem zurückgekommenen Niveau interessant.
Der Großmeister hat darüber hinaus noch einen Rat:Ive had lots of tenbaggers and the important thing is to stay in it
Impact bärenstark bisher. Mal schauen wie es zum Schluss aussehen wird!
Aus 2,5% werden derzeit 0,60% Plus, wenn wir "Glück" haben, schließt Silber noch unter 18,50 bzw. im Minus!
Ich hasse diese verschxxxx Amis!!!
Auf rt News ist ein Artikel dazu veröffentlicht. Schreibe vom Handy deswegen kein Link! Das wäre der Durchbruch, auch wenn es noch dauern würde, bis dieser den Menschen verabreicht werden kann.
- so wie ich gelesen habe, ist da mal wieder ein "GAP" im Tageschart. Und "GAPs werden immer geschlossen".
Sobald das erledigt ist, gehts wieder aufwärts.
Was kommt aber danach? Vermutlich vorerst kein neues Virus...
Die US-Zinsen kacken ja weiter ab, also vermutlich wieder ein ATH im S&P500.
Coeur und Kirkland befinden sich im Übrigen fast wieder da, wo sie vor einem Jahr gestartet sind - trotz einem Goldpreisplus von 24%. Normalerweise klare Einkaufskurse, aber in dem Markt ist nix mehr normal. Das ist das nackte Chaos. Was soll ich mir noch für eine Strategie überlegen? Ich überlege gar nicht mehr - palümm, palümm.
https://www.mining.com/...ges-as-hedge-funds-wager-9bn-on-more-gains/