Angela du schaffst das schon?
Seite 16 von 32 Neuester Beitrag: 16.04.16 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.15 18:21 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 790 |
Neuester Beitrag: | 16.04.16 14:56 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 51.951 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 32 > |
Ich jedenfalls will kein afrikanisches Europa, in dem man sich als Frau nicht mehr angstfrei abends vor die Haustür trauen kann. Ein Europa, das Menschen beherbergt, die sich nicht ausgewiesen haben. Menschen, die unseren Staat und unser Rechtssystem verhöhnen.
Nein. Nicht alle. Natürlich nicht. Die meisten sind froh, hier bei uns Schutz, Sicherheit, Ruhe und Versorgung zu genießen.
Aber in den ersten fünf Tagen sind schon wieder 23.000 Migranten in unser Land gekommen. Das ist eine mittlere Kleinstadt. Das ist einfach zu viel, der Zuzug muß begrenzt werden. Und: nein, ich habe nichts gegen Grenzen, ich zeige gerne meinen Paß oder Ausweis, wenn ich ins Ausland will.
Aber so geht das nicht weiter - ein Staat ohne Grenze ist kein Staat mehr, sondern ein nicht beherrschbarer Zustand. Die Ereignisse der letzten Tage beweisen es.
Hilfe leisten: gerne. Aber Hilfe bis zur Selbstaufgabe: nein.
In Schweden ist die Zuwanderungspolitik allerdings schon jetzt gescheitert. Und Schweden galt ja immer als Musterland der Zuwanderungspolitik.
"Folge jahrzehntelanger liberaler Zuwanderungspolitik: 58 Prozent der schwedischen Sozialleistungen gehen an Migranten. Jetzt bringen Europas Flüchtlingskrise und 190.000 Flüchtlinge neue hohe Lasten. Schweden erreicht die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Der politische Asylkonsens ist gekippt: Die Schweden betrachten die Folgen hunderttausendfach gescheiterter Integration."
58 Prozent aller Sozialhilfe-Gelder gehen an Immigranten.
( Tino Sanandaji, schwedischer Volkswirt und Migrationsexperte)
Die Masseneinwanderung schafft in den Nordischen Ländern eine Bevölkerungsschicht, die dauerhaft vom Staat abhängig ist.
( The Economist)
Die Mehrheit der Personen, denen in Schweden Mord, Vergewaltigung und Raub vorgeworfen wird, sind Einwanderer entweder der ersten oder der zweiten Generation.
( Tino Sanandaji)
Teilweise entnommen aus:
https://www.bayernkurier.de/ausland/...scheiterte-zuwanderungspolitik
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.16 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine Seite, die auf ARIVA.DE nicht erwünscht ist.
Zeitpunkt: 10.01.16 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf eine Seite, die auf ARIVA.DE nicht erwünscht ist.
;)
Das ist ja wohl der Hammer!!
Dieses Mal ist vlt. das Netz für uns ein "Segen" und ein Vorteil. Es deckt nämlich scheinbar die Wahrheit auf, die sonst in dieser Form nie ans Tageslicht gekommen wäre. Oder vlt. erst in 5 Jahren.
Liebe Politiker und alle Entscheidungsträger..................schämt Euch. Und übernehmt endlich Verantwortung. Ihr habt unser Vertrauen imho nicht mehr verdient.
By the way.....wie hilft man eigtl. jetzt den missbrauchten Mädchen und Frauen liebe Fr. Dr. Merkel?
2. Das die jetzigen Ereignisse, die ja das Resultat jahrzehntelanger falschverstandener Toleranz sind, bei einfachen Gemütern jetzt Reaktionen provozieren, die dann auch nicht mehr rechtstaatlich sind, liegt doch wohl auf der Hand.
Aber spätestens bei Punkt 2. werden die in Punkt 1. Kritisierten Ursache und Wirkung wieder vertauschen - wetten?
Und jetzt weiterdenken - Fernsehen, Zeitungen.....alle , die gegen Mainstream sind, landen auf der Straße. Also weitermachen im Hamsterrad.
Genau wie in der DDR.
Echt geschickt eingefädelt.
1) Man bringt ein Gesetz a la Hetze/Volksverhetzung auf den Weg
2) Man weißt Medien und Polizei an keinerlei negative Dinge zu berichten.
3) Fertig ist die DDR 2.0.
4 ) Man löscht alle negativen Stimmen in den sozialen Netzwerken.
Genial, wenn es geklappt hätte. War wohl nix.
Wenn nicht, wo sind die denn jetzt alle? Was machen die? Wie heißen die? Bewacht man die? Können diese Vorfälle in Zukunft verhindert werden? Fr. Dr. Merkel...Fragen über Fragen und noch immer keine Antworten von Ihnen......
Was sagen Sie jetzt den Frauen in Deutschland? Und den Mädchen? Vlt. sogar auch den Männern? Wir sollen weiter unsere Freiheit genießen und unser Leben leben. Und zur Arbeit und schaffen gehen, damit die Steuern nur so sprudeln? Für Sie, den Staat?
Sorry, aber ich habe den Kaffee echt auf!
Ist das der Ernst der Politik? Meinen die das wirklich so? Das ist für mich eine Verhöhnung am eigenen Volk liebe Kanzlerin.
Und eine absolute Kapitulation!
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-berichten_id_5199256.html
Solche Schweige-Anweisungen soll es auch in Nordrhein-Westfalen gegeben haben, berichtet die Zeitung weiter. Demnach sollen Vorfälle in und um Flüchtlingsheime nicht gemeldet werden, außer es handle sich um Anschläge von Neonazis.
Leider bringt es uns aber nicht weiter. Wir stehen immer noch vor allen Problemen und nichts ist gelöst? Wo ist eigtl. unsere Kanzlerin? Was macht die den ganzen Tag? Kommen auch mal Lösungsvorschläge?
.. das waren dann nach außen hin alles nur immer die bösen Deutschen Buben..LOL..