Angela braucht dringend Hilfe.
...soviele palsätinensiches Flüchtlinge gab es 1948 dort nicht
Deshalb muss Israel sich verteidigen gegen gruppen wie HAMAS / HISBOLLAH.
So einfach und auch so kompliziert ist das
...wer besetzte denn das West-Jordan-Land und
...wer besetzte denn den Gaza-Streifen
(und machte so die Staatsgründung unmöglich) ?
Wie kann es sein, dass die Israelis bei der Staatsgründung 600000 waren und jetzt sind sie 4 Millionen?
...vielleicht gilt ja für die Palis auch, was Gloria von T&T über die Afrikaner sagte ("...sie schnaxeln halt nun mal gern...") ??
Erstmals bereits 1948.
Aber Jordanien ("Trans-Jordanien") und Ägypten ("Gaza") verhinderten es damals durch Besetzung der Gebiete.
Später sabotierte Arafat das Camp-David-Agreement.
Und Arabien will es auch nicht, will den Zankapfel lieber behalten, obwohl man jedesmal was auf die Nase bekommt
Und immer mißbrauchen irgendwelche radikele Terrororganisationen (PLO, Fatah, Hamas, Hisboller) mit irakischem, syrischem oder iranischem Geld die Bevölkerung.
Die Engländer bewaffneten die Juden und entwaffneten die Palästinenser. Damals wie heute, es hat sich nichts geändert!
Auch alle arabischen Länder waren damals Kolonien von England, Frankreich usw.
Das wirst du schon wissen
Nicht5 zu vergessen den Einfluß von Rothschild, Stefan Wise und die Anderen auf die Weltpolitik
#180 1948 erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien Israel den Krieg. War eine schlechte Zeit für eine Staatsgründung durch die Palästinenser. Aber das könnte man ja jederzeit nachholen und nicht mal in den Grenzen von 48 sondern in denen von 67. Wenn Israel es zuließe.
*g*
Strafbefehl
Im April 2007 hat Daniel Neun wegen seines im November 2006 im Internet veröffentlichten Essays >>"Wowi" allein zu Haus - Normal, nicht korrupt<< einen Strafbefehl wegen Beleidigung vom regierenden Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit erhalten.
Quelle:
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Daniel_Neun
Bevor Iran nicht fett auf den Sack bekommen hat, ist da keine Ruhe. So leid mir das für die Iraner tut.
Aber auch sie laufen nur Idioten hinterher.
Ich seh nur, daß Obamble sich das nicht trauen wird... (anders als McCain...).
Also muß Israel selber agieren. Man wird aber helfen, wo man kann.
Warum sollten die Palästinenser damals ihr Land hergeben?
Wer tut das?
Mit welchem Recht verschenken die Engländer ein Land das ihnen nicht gehört?
Aber im gegensatz zu dir, sage ich, wir vergessen die damalige Tragöde und denken an die Gegenwart und die Zukunft.
Ohne den Abzug der Israelis von den im 1967 eroberten Gebieten kann es keinen Frieden geben. Der Friede liegt in den Händen der Israelis.
Erst markige Sprüche wie "fett auf den Sack"
und dann noch dies:
"So leid mir das für die Iraner tut."
Im Klartext heißt das:
Was machen schon ein paar Tote da unten,
wenns der Weltpolitik nützt. Mitleidslos.
Dann schreibs halt gleich so.
Ich habe da kein Mitleid.
Wenn Iran es nicht schafft, sich der Verbrecher an der Spitze zu entledigen, dann kommts, wie's kommt...
War damals bei den Nazis auch so. Ging nur von aussen.
Hast du schon zugesagt? Ansonsten freuen die sich bestimmt über deine Bewerbung. Denke, du hättest Chancen. Karl wäre wohl eher zu plump. Aber den könnte man vielleicht bei den Verhören der einschlägigen Islamisten und ihrer Unterstützer einsetzen, sozusagen mit robustem Mandat. Ist dann nur die Frage, wenn Guantanamo frei wird, sollte man das nutzen oder wird Gaza gleich zum Untersuchungsknast erklärt?
Die Iraner haben nicht einmal zum Essen und sie können weder euch noch jemanden anderen drohen. Nicht einmal konnten sie damals mit Saddam fertig werden.
Aber eure Polemik ist für jeden Durchschaubar
Ihr seid Supermacht und bekommt auch von der stärksten Supermacht USA unbegrenzte Unterstützung.
Ihr habt die stärkste Armee im Nahen Osten und ihr habt die radikalsten Einsiedler auf der ganzen Welt.
Und wollt ihr jetzt behaupten, dass ein haufen Verzweifelten, besetzten und einteigneten Palästinenser, eine Gefahr für euch darstellen.
Hört auf mit diesem Unsinn.
Im sinne eurer eigenen Bevölkerung sollt ihr aufhören von Kriegen und Besetzung zu reden. Ihr seid eurer eigenen Bevölkerung schuldig. Oder zählt für euch die Gerechtigkeit und Frieden für die beiden Völker nicht?
Islamisten, Terroristen, Chaoten usw.
Das muss man mal so als Fakt hinnehmen.