Angel - jetzt kaufen - 0,045 !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.07.04 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 09.04.04 19:20 | von: achjaeinsnoc. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 21.07.04 18:23 | von: Tiger | Leser gesamt: | 2.137 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
|
Friday, April 9, 2004, 1:34pm ET - U.S. Markets Closed for Good Friday. |
|
Quotes & Info |
|
AngelCiti Entertainment Inc (AGEL.OB) | On Apr 8: 0.056 0.005 (9.80%) Reuters |
MORE ON AGEL.OB |
QuotesSummaryReal-Time Mkt/ECNOptionsHistorical PricesChartsBasic ChartTechnical AnalysisNews & InfoHeadlinesCompany EventsMessage BoardCompanyProfileKey StatisticsSEC FilingsCompetitorsIndustryAnalyst CoverageAnalyst OpinionAnalyst EstimatesResearch ReportsStar AnalystsOwnershipMajor HoldersInsider TransactionsInsider RosterFinancialsIncome StatementBalance SheetCash Flow |
|
|
|
|
|
ANGELCITI ENTMNT (OTC BB) |
|
|
|
mfg achjaeinsnoch
weißt du überhaupt worum es bei diesem Wert geht?
Wofür haben die denn die neue Kreditlinie bekommen? Beantworte es mir und ich glaube dir das du über agel was weißt...
Jovi
Gruß
leo
und Fundis - da muß ich nicht auch noch zu den 99 % gehören die es versuchen aber nicht wirklich eruieren können !
lass mich mal Vermutungen aufstellen und die anderen sollen dann mal ein Urteil über das Potenzial abgeben !
Gruß
leo
aber ungewollt - war halt wegen der Hilfe für die Krebskranken Kinder / wurde leobmw gesperrt !
Das sagt alles oder ?
Gruß
leo
Freut mich dich wiederzusehn, war länger beruflich unterwegs, agel kommt noch, obwohl Meinung nach die angestrebten 4 Mios im Jahr nicht ereicht werden....
wir werden sehn
dennoch ist agel auf jeden Fall ein Einstieg wert (bis €10 cent)
greetz
Jovi
Ein super Typ - und das meine ich Ehrlich !!!!!!
wir wollen jetzt nicht das Thema wieder aufrollen - aber wer mal gewisse Probleme diesbezüglich hatte weiß wovon ich rede !
und die Reaktion bei Ariva war mehr als Blamabel !
Gruß
leo