Analytik Jena-Weg zum hochmargigen MedTecBigplayer
P.S. Meine Einladung zur HV kam letzte Woche. Jena ist allerdings nicht gerade "um die Ecke", deswegen darf sich Biergott meinen Teil vom Buffet nehmen. :)
Wird ja wieder ne nette Runde. Saaletaler und Handbuch werden bestimmt wieder da sein, Katjuscha, Scan, Biergott.... machen uns dann mal noch ein Zeichen aus, so ne angesteckte Blume oder so! ;)
Aber ich werde das hier verfolgen und hoffe natürlich auf eure Berichte.
Ich glaub dann dürfen wir gleich wieder gehen.
Ach übrigens, wegen Fussball. biergott, kamst du nicht aus Zwickau oder zumindest aus der Nähe? Geht denen ja ziemlich mies.
Habe am Wochenende bei unserem Auswärtsspiel in Magdeburg ein Transparent für den FSV hochgehalten.
Zwicke wird nicht untergehen. Am besten Insolvenz und als BSG Sachsenring Zwickau neu anfangen (wenn man die Namensrechte hat, das weiß ich gerade nicht).
Also Wessis waren auch schon mal cleverer.
Vielleicht kaufe ich zudem noch Babelsberg als Motivationshilfe für schlechte 96 Spieler, nach dem Motto: Wenn Du weiterhin so scheiße spielst weisst Du ja in welcher "Mannschaft" Du bald spielen wirst" Mit dieser Drohung wird es auch bei 96 wieder laufen
Es ist erst der Anfang!
„20 Jahre Analytik Jena” ist eine kleine Zäsur, eine schöne Zeitreise und ein besonderer Anlass zurückzuschauen und das Erlebte und Geleistete Revue passieren zu lassen. Doch es ist nicht das Ende, sondern vielmehr der Anfang.
Relativ betrachtet sind 20 Jahre keine lange Zeit. Darum die Frage: Wo steht Analytik Jena in 20 Jahren? Nun, es bleibt dabei: Das Unternehmen setzt sich auch in Zukunft ehrgeizige Ziele, ist mit dem Status quo niemals zufrieden und möchte immer mehr erreichen. Unsere ambitionierten Pläne sind das einfache und doch so einzigartige Erfolgsgeheimnis der Analytik Jena AG. Sie zeugen von einem tiefen Vertrauen in die eigenen Stärken und einem gesunden Selbstbewusstsein, das für den Unternehmenserfolg in dieser Ausprägung zwingend notwendig ist.
Kernelement und zentraler Faktor des Erfolgs der Analytik Jena waren und sind ihre Mitarbeiter. Sie sind die treibende Kraft, die uns stark gemacht hat und uns auch in Zukunft weiterbringt. So bleibt die Frage: Wer oder was ist Analytik Jena im Jahre 2030? Selbstverständlich ist Zukunft ist immer auch ein Stück Illusion und kann nicht einfach berechnet werden, da es zu viele Unbekannte gibt. Darum bleibt jedem der Blick in die Glaskugel frei.
Eins jedoch steht fest: Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!
Ihr
Klaus Berka
Diese Botschaft macht vor allem deutlich, dass AJA sich jedes Jahr weiterentwickeln will. Dies garantiert den Aktionären einen steten Wertzuwachs, egal wo der Aktienkurs in den Jahren hinlaufen wird.
Achso, danke ihr drei, lese hier gern mit.