Analysten Treffen bei Singulus .......
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.01.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
salut
Trotz alledem die finanzielle und geschäftliche Lage ist viel versprechend für viel, viel höhere Kurse und sicher diese Zahlen werden bald Realität werden.
Daher weiterhin zu SNG halten.
Letzte Woche war nur der Anfang.
Ich persönlich lasse mich von 2 Tagen Korrektur in einer Aktien nicht im Geringsten aus der Ruhe bringen. Sollte wider Erwarten mein Stop-Loss-Level gerissen werden, vertschüss ich mich aus dem Wert-was solls. Aber mir hier in diesem Thread den Fuss abzujammern, macht für mich nicht wirklich Sinn, wiewohl ich jene Anleger verstehe, die mit SNG schlechte Erfahrungen machten. Aber gerade jetzt würde ich geduldig sein an deren Stelle, denn zu verlieren haben die ja aktuell eh nichts mehr.
Also-Kopf hoch. Wird schon !
Quelle ANWELL TECHNOLOGIES LIMITED (20 mins delay)
Beobachtung der Wettbewerber kann Rückschlüsse auf Singulus befördern.
Was macht eigentlich SNG-Management? Haben Sie keinerlei Auftragseingänge oder andere Meldungen? Sie scheinen noch im Winterschlaf zu sein, Sie könnten sich ein Scheibchen vom H. Asbeck abschneiden. Er kämpft um seine Firma.
Träume schön SNG-Management.
Zweitens: Niemand will offenbar verkaufen !
Ihr kennt ja den Witz mit dem amerikanischen und dem russischen Sprinter !? Der AMI wird leider Zweiter in diesem Rennen.
Die amerikanischen Medien schreiben über das Ergebnis: Unser Sprinter wurde hervorragender Zweiter, während der russiche Herausforderer leider nur Vorletzter wurde!
C´est la vie !
Aber was solls.
glück auf !
Es ist keine Eintagsfliege nach oben. Dieser Anstieg muss einen Hintergrund haben. Wir werden es wahrscheinlich erst Morgen oder nächste Woche erfahren.
Was fehlt ist, die Meldung eines Auftrageinganges und/oder Ausblick für 2012.
Viel Geduld mit dieser Aktie weiterhin, es wird sich auszahlen.
zu 2159 : aber in gut 2 Monaten 100%, das hat doch was. Habe ich bei unserer Singulus noch nicht gesehen. Kann noch kommen.