Analysten Treffen bei Singulus .......
wieso jammert ihr hier alle nur rum ,,, bin unter 2.00 eingestiegen nehm jetzt Gewinn mit und kauf nach
was meinst Du mit Liquidität. Die Summen der AKTIVA kannst Du unter ""FUNDAMENTAL"" sh. oben erfahren.
an Smiley2301:
Was meinst Du mit "Gewinne mitnehmen". Hast Du SNG-Aktien JETZT verkauft oder gekauft.
IBM hat gerade wieder einen neuen Superspeicher der öffentlichkeit präsentiert.Es tut sich was.Die großen haben sich bereits patente gesichert,indem sie kleine Firmen im MRAM Bereich übernommen haben.Wenn ich mich recht erinnere will SNG ja auch eine neue Anlage in 2012 präsentieren.Der Durchbruch steht vielleicht kurz bevor und wir stehen vor eine Mega-Kursparty bei SNG durch MRAM.Haltet durch und jammert nicht alles wird gut.
viele sahen keine Zukunft für die blaue Scheibe.Sie war bereits tot bevor sie überhaupt durchstarten konnte.SNG hat daran geglaubt und steht jetzt als Marktführer in diesem Bereich da.SNG setzte auf das richtige Pferd,und wird jetzt die Ernte einfahren.Also hat SNG nicht alles falsch gemacht und bin überzeugt das SNG auch mit MRAM gerade das richtige Pferd sattelt
Fakt ist, Rinck und Ehret machen doch scheinbar ein guten Job.SNG schreibt wieder schwarze Zahlen.Die Jungs werden das schon machen,und im Sommer stehen wir wieder bei 6 Euro und die Welt ist auch wieder bei abundzu in Ordnung.
@Murmeltierchen
Das mit den Großaufträgen ist leider wahr,aber ich denke der Auftrag von Avancis wird zumindest bald mal vermeldet werden.