Analysten Treffen bei Singulus .......
Die Zahlen sind eh schon "Vergangenheit", wenn es morgen aber gelingt im Rahmen annehmbarer Zahlen einen GUTEN AUSBLICK rüberzubringen, dann ist hier mehr möglich!
Der Ausblick zählt, gesehen z.B. bei SAF oder Gildemeister ... .
flipp
und was Zahlen betrifft, kommen morgen erst die endgültigen. Wir haben bis jetzt nur die vorläufigen.
Also denke ich, macht es schon Sinn, die Zahlen im Blick zu haben. Klar ist der Ausblick noch wichtiger.
Wenn es morgen abwärts gehen sollte, ist es Gewinnmitnahmen zu zu schreiben. Ich denke, dass Einige nach dem heutigen enormen Kursanstieg Gewinne mitnehmen.
Sollte es aber einen hervorragenden Ausblick geben, wird es sicher mit dem Kurs weiter aufwärts gehen.
meine Meinung!
andere Meinung?
Wenn jetzt so richtig Volumen reinkommt dann könnte es alleine wegen der aussichten , Zahlen und Charttechnik so richtig rund gehen.
Will hier und jetzt nicht zu viel Vorgreifen aber eins steht klar fest, hier wird schon schön eingesammelt und dassss ist verdächtig ;-))
Hirschmann: Viel wichtiger ist derzeit, ob die 7,75%-Anleihe 2015/17 wirklich ein Erfolg ist oder nicht; war ja wohl überzeichnet, oder? Bei mir wurde jedenfalls nicht mehr alles geliefert, sodass ich über die Börse nachkaufen musste. Hätte'ste, das auch so getan? Also, die Aktie schwankte ja stark, so zwischen 5,00 und 2,50 Euro (aktuell). ... Es wäre nun an der Zeit, dass das Versprechen auf Besserung auch ihren Kursniederschlag findet.
Wird's nichts, verkaufe ich die Anleihe auch per Gelegenheit wieder. .... Gleichwohl ist eine solche Finanzierung Singulus in der Tat zu empfehlen!
März 27.03. Bilanzpressekonferenz
März 27.03. Analystenkonferenz
Mai 10.05. Quartalsbericht Q1/2012
Juni 19.06. Hauptversammlung
August 16.08. Quartalsbericht
Q2/2012 November 08.11. Quartalsbericht Q3/2012
Allen weiter investierten viel Glück.
Grüße vom Waleshark.