Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 60 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 99 > |
Nee nee mein Freund,ich lasse mich nicht belullen von moechtegern Experten.
Ich denke damit habe ich deinen Kommentar beantwortet!!
Hätte sich doch gut zum pushen geeignet, wo von Genta
eigentlich lebt.
So sieht es aber eher aus, als ob man sich verstecken wollte.
Wo vor haben die eigendlich Angst?
Damit gewinnen die große, weniger Aktien auf dem Markt und am meistens sind die Fonds und Investoren gut bestückt.
abwarten und tee trinken.
mfg
rs war schon, 31.01.2011, 1:5, eine neue aktie für 5 alten aktien
Steht nirgends geschrieben und gibt auch keine Mitteilung.
Bist du sicher, dass der Brief den du bekommen hast auch echt ist.
Man weiss ja heute nie!!!
a) der Markt nimmt immer noch einige Aktien auf, manche wagen es also nochmals oder weiterhin hier zu investieren.
b) Ray verkauft Aktien, die aus der Wandlung von Notes stammen. Je mehr Notes VOR dem R/S in Aktien gewandelt wurden, desto weniger Aktien können nach dem R/S noch aus Notes gewandelt werden. Und all die Notes, die nun Aktien sind, können nach dem R/S den Kurs nicht so sehr fallen lassen. Je mehr Notes also in Aktien vor dem R/S gewandelt wurden, umso mehr Aktien werden durch den R/S dann auch vernichtet. Das heisst, dass der Kurs nach dem R/S eventuell gar nicht so sehr fallen wird.
c) der Kurs ist ziemlich stabil vor dem R/S. Man könnte annehmen, dass Kleinaktionäre eher vor dem R/S flüchten. Aber der Kurs fällt nicht stark ab, d.h. dass gar nicht mehr so viele flüchten, und somit eher der Kurs weiterhin (auch nach dem R/S) stabil bleiben wird.
Bei mir - Ing-DIBA - ist der Handel mit den Aktien wieder möglich. Der angekündigte R/S ist auch noch nicht durchgeführt - na gut, GENTA hatte keinen Fix-Termin genannt - irgendwann zwischen dem 31.01. und Anfang März. Es wird in den kommenden drei Wochen wohl nochmals zur Handelsaussetzung kommen. Das Chaos paßt zur Aktie, aber das merkwürdige Chaos gibt Anlaß zur Spekulation, dass da irgendwas im Busch ist, was einen kleinen Zock ermöglicht.