Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 48 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 99 > |
gibts glaube bessere Aktien. Die Ausschläge bei Genta am Tag sind nicht besonders hoch.
Genta war Schrott, ist Schrott und bleibt Schrott, wer hier was anderes meint, sollte das
anhand von Gewinnen erst mal wiederlegen. Also sprechen wir über Tatsachen und nicht
über Luftschlösser!
chancenlos!!!
Aber mal ehrlich, wer glaubt denn mittlerweile noch an den Laden?
Immer wieder splits, dann geht der Kurs hoch.
Im Laufe der Zeit fällt er wieder bis auf fast null.
Dann wieder Split usw.usw.
Das Spiel ging schon vor meiner Fehlinvestition so und danach.
Ich habe das jetzt weiterhin beobachtet und stelle immernoch dieselben Dinge fest.
Ein paar Leute, die pushen, ein paar Neulinge fallen drauf rein.
Ich hoffe nur, dass Ihr nur Geld verliert, das Ihr nicht unbedingt braucht und wünsche Euch allen, dass Ihr damit Geld verdient.
Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht mehr dran.
Viel Glück!
Und es besteht dann sogar die Möglichkeit, dass man die Produkte, die unter der Marke Genta laufen, egal ob es als Medikament vermarktet wird oder nur als einfaches Linderungsmittel, sogar an jemanden anderen verkauft. Hier besteht also eine kleine Übernahmephantasie, die Firma Genta betreffend, die eine Marke ist.
Genta kann also auch nur aus seiner Homepage bestehen. Das ist alles kein Widerspruch! Nur eine andere und ganz ungewöhnliche Sichtweise auf ein Pharmaunternehmen als Marke.
überall produzieren und schraubt die Teile nur noch zusammen.
Genta braucht auch kein Labor, man kann so etwas bestimmt
auch mieten oder aber man vergibt einen Forschungsauftrag.
Damit hält man die kosten gering und arbeitet effektiv.
Ansonsten die Märchen die du hier schreibst fehlen einfach
die Beweise oder Quellen.
Du kannst hier schreiben wie du willst aber es liest sich
wie ausgemachter Müll.
21.01.11 21:21
kaufe ich noch mal richtig nach.
Solche Aussagen solltest du für Dich behalten und nicht andere dazu antreiben wir auch noch einzusteigen!
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, anscheinend hast du noch genug Kohle um diese hier bei Genta zu verbrennen.
Viel Spass dabei!
Nur meine Meinug.
Keine kauf oder verkaufsemphehlung.
Hoffendlich trifft das dann auch für die basher zu!
Aber seine Meinung wird man hier noch vertreten können.
Ist doch hier ein Diskusionsforum, oder?
Angeblich will die doch keiner haben!!!
Wer also ist dann, ausser mir, so bekloppt und
kauft sich hier ein?
Komisch, oder!!!
nur ein zwei mal. Ansonsten konnte man es vergessen.
eines musst du mir aber bitte mal zum verständnis erklären! Es gibt kaum mehr einen Tag an dem Genta nicht fällt und nicht auf TT schließt. -10 % täglich sind da nichts besonderes mehr. allerdings wundert es mich, dass das kauf/verhältnis relativ ausgeglichen ist und besonders in den letzten 30 handelsminuten in den usa große käufe stattfinden! der kurs wird dadurch kaum berührt und fällt kontinuierlich weiter!
welche strategie verfolgt ray damit? er schießt sich doch letztendlich ins eigene knie wenn er den kurs immer weiter ins bodenlose fallen läßt! das vertrauen schwindet immer mehr und die noteholder würden doch auch um einiges mehr davon profitieren wenn sie ihre aktien zu einem höheren kurs verkaufen könnten!
mittlerweile ist doch hier keiner mehr bereit seine aktien für lächerliche 0,003 - 0,005 cent zu verkaufen - da sind die verluste schon viel zu groß. im grunde genommen wird jeder nur noch halten und auf den rs warten. vielleicht gibt es noch einige die ihre einstiegskurse verbilligen und dazu kaufen aber das wars dann auch schon.
selbst eine kurssteigerung von 1000% würde vielen jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen - die meisten hätten immer noch massive verluste. selbst alle
neueinsteigerdie erst zwischen 2 und 4 cent eigenstiegen sind, sind die großen
verlierer!
wenn man das forum mal zurückverfolgt, dann findet man leute die bei 30, 40 oder
70 cent dick eingekauft haben und damals gedacht haben sie hätten den besten einstiegszeitpunkt erwischt! Was sollen die noch machen?