Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 43 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 99 > |
Sollte spätestens bis Freitag soweit sein!
Und dann lasst uns gemeinsam dieses Ding hochzocken :-)
wo haben se denn Dich rausgelassen? Steck Dein Geld in nen Blumentopf, giess es schön, viel Sonne und bald schon wächst ein Geldbaum der Dich unendlich Reich machen wird... hehe - hmmm denke die Wahrscheinlichkeit wäre noch höher als das Genta nachhaltig steigt bzw. mal was aus der Bude wird...
Ja,ja sie dreht gleich in den Plus.
Gut das die Kidis im Bett sind,sonst würdest du vielleicht noch jemand animieren ihr Taschengeld in diese Drecksbude zu investieren.
Hast du keine Eltern die auf dich aufpassen?
Von mir bekämst du was hinter die Ohren.
Dreckslöffel.
Schäm Dich.
Und jetzt ab ins Bett.
Offensichtlicher geht es kaum noch.
Genta hat die Forschung an dem Präparat allerdings nicht aufgegeben und führt derzeit neuerliche Untersuchungen bei Probanten durch.
Zudem gab es Anfang September eine Finanzierungsrunde, wodurch die Finanzierung der Firma bis 2010 sichergestellt sein soll.
Ist ein Auszug aus dem Bericht vom 18.09.2009.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-Aktie-671539@inPageNr=2
2011 ist auch Finanziert. Genta Completes $5 Million Financing. 15 December 2010
http://www.genta.com/Press_Releases/2010/...$5_Million_Financing.html
Dass Genasense wird doch noch ein Erfolg haben! - Meine Meinung!!
Die Wirkung von Genasense wird wohl wissenschaftlich nicht ganz so überzeugend sein, aber es ist wie beim Placebo: manche Patienten mit Hautkrebs spüren bei der Behandlung mit Genasense tatsächlich Erleichterung.
Es wird wohl nicht zu einer Zulassung kommen, ich denke nicht. Aber wie das halt so ist, bei Genta und auch bei Genasense: Manchen hilft's, manchen nicht. Manche machen grosse Gewinne, manchmal verliert man. brunetta ist ein guter Zocker, und hat wohl hier schon viel gewonnen. Es wird wohl zum Kursanstieg demnächst mal wieder kommen bei Genta. So tief wie derzeit war es noch nie, und selbst Insolvenzaktien zucken dann mal wieder nach oben. Genta ist noch lange nicht insolvent, wie die in Ihrer letzten Finanzmeldung angegeben haben. Bei Primacon war's zwar heftig der Ausschlag nach oben, und so viel erwarte ich wohl erst mal nicht bei Genta, zumindest nicht bis zum März/April 2011, wenn dann anscheinend die Genasense-Studiendaten veröffentlicht werden. Erst viel später wird die FDA entscheiden, und sie kann in Ihrer Entscheidung nur wissenschaftlich vorgehen. Aber wenn manche Menschen an Genasense glauben, dass es hilft, dann versetzt das Berge. Manche werden ja dann auch von ganz alleine wieder gesund.
Habt ihr Tesetaxel vergessen? Tesetaxel kommt bald in Phase III der klinischen Studien. Und der wahre Hoffnungsträger ist ja wohl eher Tesetaxel. Wenn das was wird, dann ist das der einzige Kandidat, der meiner Meinung nach Changen hat, die strenge FDA-Prüfung zu bestehen.
Obwohl die FDA damals erstmal Nein zu Tesetaxel gesagt hat, hat die FDA dann zugestimmt, dass man unter veränderten Bedingungen dann noch mal weiterprüfen kann. Hier die Meldung, dass Tesetaxel weiter geprüft werden darf:
http://journals.lww.com/oncology-times/Fulltext/...l_to_Resume.6.aspx
Und wenn man dann die Gegenbewegung angesehen hat, dann wird es wohl diese Woche wieder zu so einem Anstieg kommen. Raurunter hat da in dieser Beziehung wohl ein glückliches Händchen, denn er sagt ja immer mal wieder so was Voraus. Es wird wohl in dieser Woche nochmals einen kleinen Zock geben. Der Zock ist so sicher voraussehbar, weil das hier nach Schema F abläuft. Da überlege ich mir nun auch mal mitzumachen.
Wenn so etwas aus deiner Feder kommt, was schon mehrmals bewiesen(aus Beobachtungen), kann das nichts gutes bedeuten.
Nachlegen wollte ich sowie so nicht.
Ich habe grad ein wenig überflüssiges Geld, und mir ist, wie Du weisst, das hier als hochriskant sehr wohl bewusst. Aber so tief wie die Drecksaktie gefallen ist, war es schon lange nicht mehr. Und manchmal zocke ich eben auch ein wenig. Und letzte Woche ging's nochmal hoch, wie Du auch vorhergesehen hattest. Macht bloss nicht den Fehler hier viel zu setzen, weil richtig hoch geht's wahrscheinlich nicht. Aber ein wenig Spielgeld muss es schon sein. Mir reichen auch mal kleine Gewinne.
Wenn Teilchen auf Lichtgeschwindigkeit gebracht werden, dann werden sie zu Energie. Genta hat zwar im Moment wenig Energie, aber viele Teilchen (Aktien), die mal wieder nach oben beschleunigt werden müssen. Einstein hatte immer Recht! Seine Theorien sind tatsächlich unschlagbar eingetroffen. Das gibt bald mal wieder Energie nach Einstein16-Vorhersage!
Man muss das als Change begreifen, selbst wenn ich heute daneben gegriffen habe, dann hol ich mir das zurück.