Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!!
Seite 35 von 99 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.09 10:04 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 3.456 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:54 | von: Ursulacczva | Leser gesamt: | 270.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 99 > |
so das ich jetztnicht mehr 96% verlust habe sondern 92%.
solche aktionäre müssen nachkaufen, oder sind bald weg.
reden wir von rs 1:1000 oder 1:100 ?
The number of outstanding shares of Genta Incorporated common stock par value $0.001 as of the date of this filing is 261,170,969.
Gruß
Ernie0815
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../genta_8k-122910.htm
Item 5.07 Submission of Matters to a Vote of Security Holders.
Genta Incorporated, (the Company), held a Special Meeting of Stockholders on December 29, 2010. The stockholders voted on the following matters:
Proposal 1. To authorize our Board of Directors to effect up to two reverse stock splits of our outstanding Common Stock, with each reverse stock split having a ratio ranging from 1-for-2 up to 1-for-100, until December 31, 2011.
Stockholders provided authorization to our Board of Directors to effect up to two reverse stock splits of our outstanding shares as more than 50% of the outstanding shares of the Company were voted for this proposal
For 97,714,082
Against 12,748,341
Abstain 231,281
Man kann diese Informationen ziemlich schnell über die SEC-files herausbekommen.
Gruß
Ernie0815
Kurse werden so manupuliert dass mann denkt hier ein zu steigen.
So eine Drecksbude habe ich bisher noch nicht erlebt.
Das einzige Mittel gegen so etwas vor zu gehen, ist die Bude zu ignorieren.
Solange hier aber Zocker meinen das große Geld zu machen , funktioniert ihr
Finanzierungssystem. Das so etwas legal ist kann mann einfach nicht glauben.
Aber es ist leider so.
Man kann nur sagen Mafia!!!
Proposal 2. To approve an amendment to the Company’s Restated Certificate of Incorporation, as amended, to increase the total number of authorized shares of capital stock available for issuance from 6,005,000,000, consisting of 6,000,000,000 shares of Common Stock and 5,000,000 shares of Preferred Stock to 100,005,000,000, consisting of 100,000,000,000 shares of Common Stock and 5,000,000 shares of Preferred Stock.
Stockholders provided authorization to our Board of Directors to increase the total number of authorized shares of capital stock available for issuance as more than 50% of the outstanding shares of the Company were voted for this proposal
For 98,918,985
Against 11,563,939
Abstain 210,780
Wie aus dem Dokument vom 07.01.2011 ersichtlich ist (Post 855), betrug die Aktienanzahl an diesem Tage 261,170,969!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, einigen geht nun ein Licht auf!!!!!!
Gruß
Ernie0815
Man muss auch mal seinen Frust aus der Seele schreiben können.
Bin so sauer, ich könnte nur noch kotzen.
Was ist das für eine Aktienkultur, wo nur noch abgezockt wird.
Verbrecherbande, gehören vor die Säue geschmissen.
Der erste resplit ist bereits angekündigt, zum 31.01.11, aber er wird wohl nicht an diesem Tag ausgeführt. Ich hatte das schon mal alles genauer beleuchtet und zwar hier:
http://www.ariva.de/forum/...10-Teil-1-417601?pnr=9423524#jump9423524 und hier:
http://www.ariva.de/forum/...htungsmaschine-417601?page=14#jumppos352
Da die Noteholder pro Handelswoche derzeit nur maximal 3,6% der Milliardenanzahl der Aktien, die ihnen aus der Dezember-Tag-Wandelung zustehen, bekommen, ist der Kursverfall letzten Montag und heute gar nicht so dramatisch gewesen. Aber alle die Aktien, über die die Noteholder in den kommenden Handelswochen wegen der Beschränkung nicht verfügen können, bekommen sie alle dann auf einmal am Februar-Wandelungs-Tag. Dieser Februar-Wandelungstag ist bewusst nicht genau angegeben worden, denn er wird mit dem "ungefähr" zum 31.01.11 angekündigten Resplit an einem Tag gleichzeitig ausgeführt werden. Der Resplit dient auch der gleichzeitigen Vernichtung der noch ausstehenden Aktien, die die Noteholder in den Handelswochen bis dahin nicht bekommen haben (wegen dem laufenden Kursverfall).
es gehört Größe dazu, auch Fehler eingestehen zu können.
Du und steven-bln habt euch ja teilweise ordentlich gezofft, aber nun wissen wir wohl alle, was GENTA für eine Abzockerbude ist.
Ich bin auch seit Mitte letzten Jahres investiert, allerdings nur it 1k€. Ich habe heut noch einmal 20K Stck. nachgekauft, um meinen EK noch einmal zu verbilligen.
Ich habe damals leider auch den Fehler gemacht und nicht die informativen "Filings" gelesen.
Beim nächsten kleinen Anstieg werde ich dann Aussteigen!!!!!!!!!!
Gruß
Ernie0815
Der Ausgabepreis für die Aktien pro Handelswoche ist variabel: er passt sich automatisch den gegebenen Verhältnissen an: er beträgt immer 10% des VWCP-Kurses (also des 10-Tage davor-Durchschnittskurses). Die Noteholder haben also immer einen 90% Kursvorteil gegenüber den normalen Aktionären.
Und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine positive Meldung kommen, dass die Studien MIT Genasense erfolgreich sind, auch wenn die positive Wirkung in den Studien nicht von Genasense selbst herrührt.
Aber diese Meldung wird dann dafür sorgen, dass die Aktien doch noch Abnehmer finden. Wer dann allerdings gekauft hat sitzt mal wieder in der Falle: denn eine Zulassung kann es für Genasense unter den angegeben Studiendesigns niemals geben. Der Kursverfall danach wird umso verherrender sein, aber gewonnen haben andere: die Anderen sind aber nicht die Aktionäre.....
Deshalb habe ich ja versucht den EK soweit wie möglich zu verringern, damit ich beim nächsten kurzen, positiven Gezucke verkaufen kann.
Hast du irgendwelche Informationen von der Konferenz heute gefunden?
Gruß
Ernie0815
Hab es gerade selber gefunden, dass GENTA erst heute um 04:15pm an der Reihe ist.
http://www.ebdgroup.com/bts/index.php
Gruß
Ernie0815
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.01.11 17:12
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.11 17:11
http://www.een-bayern.net/lindsay-rosenwald.html
Die Domain www.een-bayern.net, räuberisch bezugnehmend auf das "Enterprise Europe Network (EEN)", wird von einer indischen PR-Agentur betrieben, wie man aus den whois-Informationen bei http://registrar.godaddy.com (godaddy.com als jetziger Provider) entnehmen kann. Die echte "Enterprise Europe Network (EEN)" Website ist zu finden unter: www.een-bayern.de , welche von der IHK München betrieben wird.
Genta ist eine Zweckfirma, deren Marktfeld vorrangig der Einsatz eines Geldstaubsaugers auf dem deutschen Markt ist.
Moderation
Für mich ist das verarsche des kleinen Mannes.
Oder sehe ich das falsch.
Ich informiere mich ,(m.e.)schon ausgiebig mit den Firmen in die ich Investiere.
Nur so eine Niete wie Genta habe ich noch nie gezogen.
LG
http://www.ariva.de/forum/...plosionsgefahr-384305?page=14#jumppos368
Diese Verstösse werden von der BaFin aufgezeichnet und dann, je nach strafrechtlicher Bewertung, an die zuständigen Stellen in Amerika übermittelt. Das macht die BaFin ja laufend. Genta ist ein rotes Tuch, und hätte wegen der laufenden Verstösse gegen das WpHG zumindest schon lange in Deutschland delistet gehört. Aber in den USA weht ein anderer Wind: auch die SEC weiss, wie es um Genta wirklich steht, und auch der Staatsanwalt weiss wohl Bescheid. Aber richtig eingreifen tun sie beide nicht, oder eben nur dort, wo sie können. Das viele Geld spielt bei Genta eben noch in ganz anderen Sphären und Einflussbereichen eine Rolle. Der Fall mit der Klage gegen Genta wegen Kapitalanlagebetrug im Jahre 2004 und der bestochenen Richter und Anwälte hat Spuren bis in höchste politische Kreise gezogen. Die Anwälte der Kanzlei Milberg Weiss sind ja dann wohl nur auf politschem Druck hin ins Gefängnis gewandert. Da lies sich die Politik dann doch nicht erweichen: Mandantenverrat nur des höheren Geldbetrages wegen ist in Amerika ein heiß diskutiertes Thema.