An alle möchtegern Experten
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 30.04.06 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.06 16:21 | von: realone | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 30.04.06 11:38 | von: KleinGeld | Leser gesamt: | 14.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Bei der Comerzbank ist die EECH Group ein klarer kauf der Chart befindet sich langfristig im aufwerts Trend und ist in der Konsolidiernungsphase und sehr volatiel daher die starken schwankungen solange die marke von 0,75 Cent nicht durchbrochen wird ist der aufwertstrend in tackt und sollte man die Aktie bei schwachen tagen kaufen bei sehr pesimistischer schätzung ist die Aktie 2007 1,50 Euro wert sont drüber
Also alle kurse unter 1,50 klarer kauf :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.06 17:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.04.06 17:23
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Nein echt sch..se! ich bin ziemlich investiert und glaube immer noch an die Fritenbude! Aus der Kirche bin ich ausgetretten, vielleicht wäre aber da mein Glaube besser investiert.
Eech kommt wieder und dann so richtig.
PS: habe an Bode mal noch ein Mail geschrieben, ich lasse es euch dann wissen wo die Kohle hin fliesst.
Realone hat mal den Kurs rein mathematisch betrachtet (Siehe erster Artikel im Thread).
Es können natürlich auch Zocker unterwegs sein! Aber warum sollten die gerade dann auftreten, wenn wir kurz vor den Unternehmenszahlen stehen? Am Besten Du fragst mal Oberon! Der hat hier im Forum immer so schöne Erklärungen! ;-)
Bei bezahlt Brief (Abkürzung bB) wurden schon Verkäufe getätigt, es konnten aber nicht alle Verkaufswünsche erfüllt werden, da die Nachfrage zu gering war, bzw. das Angebot zu groß.
Stattdessen bedeutet Geld (Abkürzung G hinter der Kursangabe), dass ein Kaufwunsch vorlag, der nicht getätigt werden konnte (da z. B. kein Verkäufer vorhanden war). Bei bezahlt Geld (Abkürzung bG) wurden schon Käufe getätigt, es konnten aber nicht alle Kaufwünsche erfüllt werden.
--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
--------------------------------------------------
Meine Beiträge und Empfehlungen stellen weder ein Verkaufsangebot für diese Aktie noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.
Geht es nächsten Monat wieder abwärts oder kann sich der Kurs halten? An einen weiteren Anstieg wage ich nicht zu glauben.
Was sagen die EECH-Fans, oder haben die Experten schon verkauft ? Es ist so ruhig hier geworden!