An Al Bundy, CHF, Edelmax, hugo, MOB, Nase und alle übrigen


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 23.09.99 13:54
Eröffnet am:21.09.99 18:20von: JPAnzahl Beiträge:30
Neuester Beitrag:23.09.99 13:54von: estrichLeser gesamt:3.913
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

900 Postings, 9242 Tage JPRe: An Al Bundy, CHF, Edelmax, hugo, MOB, Nase und alle übrigen

 
  
    #26
22.09.99 17:58
Hallo estrich,

ich erläuter nochmal die beiden kurz angeführten Argumente:

1) ausufernde Beleidigungen:

Zum einen habe ich den Eindruck, daß Gäste wesentlich hemmungsloser beleidigen, erinner Dich dazu nur mal an http://www.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=918, zum anderen können wir ID's nach Beleidigungen sperren, Gäste nicht.

2) Selbstbeweihräucherungen:

Beispiel: Eine Person postet eine persönliche Aktieneinschätzung und bestätigt diese mit mehreren verschiedenen Gast-ID's. Das geht bei registrierten ID's zwar auch, ist da aber mit erheblich größerem Aufwand verbunden, und damit sehr viel unmwahrscheinlicher.

Übrigens: bei www.gmx.de kannst du eMails nur mit dem Browser ohne einen eMail-Client wie Eudora verwalten. Ansonsten kannst Du die ID aber auch gerne telefonisch bei uns anfordern.  

30 Postings, 9005 Tage DietrichRe: An Al Bundy, CHF, Edelmax, hugo, MOB, Nase und alle übrigen

 
  
    #27
22.09.99 21:40
estrich hat recht. Gäste sind meist neulinge die dringend einen Rat brauchen. So geht es mir jedenfalls auch. Den Rat möchte ich dann aber von Leuten die viel wissen (wobei ich nicht unterstellen will das der eine oder andere Gast nicht auch viel weiß). Ich bin jedenfalls sehr dankbar gewesen und habe mich auch über die wirklich guten Auskünfte gefreut. Wenn mann längere Zeit das Board verfolgt weiß man doch wer was postet. Und man kann sich ja aussuchen welche Beiträge man lesen will oder nicht. Ich lese die postings von Guru Prior auch nur weil ich mal was zu lachen haben will. Auch die diversen Antworten sind teilweise sehr belustigend. Wenn ich aber nicht soviel Zeit habe beschränke ich mich halt nur auf Sachen wo ich weiß das etwas fundierteres dort stehen könnte wie z. B. Beiträge von Ronin, CHF, Cap Blaubär, News etc. Ihr wißt doch auch wer das so alles ist. Von daher schließe ich mich der Argumentation von estrich voll an

Viele Grüße

Dietrich


 

900 Postings, 9242 Tage JPRe: An Al Bundy, CHF, Edelmax, hugo, MOB, Nase und alle übrigen

 
  
    #28
23.09.99 09:26
an surfer:

Bei den F-Buttons wird eine Volltextsuche verwendet.

an Dietrich:

Warum registrierst Du Dir denn keine ID? Es dauert nur wenige Minuten.  

442 Postings, 9213 Tage KalahariBezgl. Estrich

 
  
    #29
23.09.99 09:41
Auch wenn ich mich damit bei den übrigen Registrierten wohl in die
Nesseln setze, aber der Argumentation von Estrich kann ich eigentlich
auch nur zustimmen.
Mich wundert es eigentlich auch immer wieder, wieviele Leute sich über
unqualifizierte Beiträge aufregen und beschweren, aber auf der anderen
Seite zu jedem dieser Beiträge dann doch noch ihren Senf dazugeben
müssen.
Ich finde es natürlich auch ätzend, wenn durch das Überhandnehmen
von irgendwelchen Scharmützeln die von mir sehr hoch geschätzten Beiträge
von z.B. ronin, Al Bundy u.a. in den Hintergrund gedrängt werden. Aber da hilft eben einfach nur ignorieren.

Gruß,
Kalahari  

10683 Postings, 9016 Tage estrichRe: hey, buddies

 
  
    #30
23.09.99 13:54
ich hoffe das mit meiner registrierung hat jetzt geklappt, trotzdem bleibe ich bei meiner meinung. die registrierung soll nicht bedeuten, daß ich irgendwelche existierenden fronten gewechselt habe, übrigens habe ich zu dem thema nichts mehr hinzuzufügen. ich denke ich habe alles gesagt. entscheiden müssen die macher dieses boardes  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben