Amyris relaunch
Seite 11 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 647.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 52 > |
https://www.patentguru.com/search?q=asn=(AMYRIS+INC)&filter=open
außerdem dort: traffic für biossance auf All-Zeit-Hoch. Das sieht alles sehr sehr gut aus. Jetzt müsste nur der Markt noch das Potential des Ladens realisieren. Es gibt kaum eine andere denkbare Möglichkeit - wenn die Menschheit den Lebensstandard halten will - auf solche nachhaltigen Biotechnologien zurückzugreifen.
Da kauf ich mir lieber Tabakaktien davon!
Der Kurs ist total abgestürzt.
Jetzt schaut euch an wo der Kurs von Enphase vor 3 Quartalen war (18) und wo er heute ist(über 70).
Wobei ich das Geachäftsmodell von Amyris nicht so gut verstehe, wie dasvon Enphase.
Aus der Zahlenwerk-News:
Signed term sheet for a scientific partnership with Infectious Disease Research Institute (IDRI) to create RNA vaccine platform
Wie kann man das im Kontext des Ausblicks bewerten ?
amyris ist bei drei adjuvants im zusammenhang mit covid am start - außerdem soll die cbt produktion demnächst anlaufen.
aus meiner sicht ist der kurseinbruch absurd. beunruhigt mich aber auch nicht - weil das geschäft läuft - ist ist nur eine frage der zeit, wann sich das auch im kurs wiederspiegelt ...
die institutionellen haben ihre positionen in der letzten woche erneut erhöht.
Warte erstmal auf nen Kurs unter 2 :-)
Eilt ja auch noch nicht.... passiert sowieso die kommenden zwei Monate nichts.
die neuste nachricht zu cbt ist super - wieder nur eine verhaltene reaktion - rechne trotzdem mit weiterem anstieg.
Ich persönlich rechne erst mit dem Q4-Ergebnis für einen nachhaltig positiven Trend.
Üblicherweise recherchiere ich meine Werte selbst, die nach Kauf durchweg alle grün sind.
Mir ist schon klar, dass es sich um eine Hype-Aktie handelt.
Aktuell besteht kein Handlungsbedarf. Sollte sie bis 2,30 € fallen kommt die nächste Tranche.
Wenn die Aktie unter 2 € abtauchen sollte, wird sie gnadenlos mit Schadenfreude beerdigt!
Schau 'mer mal
Am Potenzial hat sich nichts geändert, man hat bestehende Produkte (Biosence, Purecane) welche sich gut entwickeln. Es fehlt ein "Großauftrag" damit es wieder in dem Bereich von $6 geht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gordon87