Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 162 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 71.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 190 > |
Zahlreiche Aktionäre stehen damit am finanziellen Abgrund. Stellen Sie sich vor sie würden für 1.000 Dollar eine Million Aktien kaufen, deren Börsenwert nicht mehr sinken kann. Maximal möglicher Verlust also 1.000 AUD, während die Chance auf nahezu unendliche Kurszuwächse besteht und sie sich zum Geschäftsjahresende auf jeden Fall auf fast 60.000 AUD Dividende freuen können. Aus Mangel an eigener Recherche werden Sie nun aber in Kürze aufgefordert eine Million Dollar nachzuzahlen, und in einem Jahr die selbe Summe nochmals nachzuschießen.
Wie man sich nun vorstellen kann, ist es derzeit so gut wie unmöglich die Anteile wieder loszuwerden. Brisconnections selbst zeigt sich natürlich unnachgiebig und will das Geld auf jeden Fall eintreiben.
Dieser Fall zeigt nun zwei der fundamentalsten Dinge auf, die man auf dem Börsenparkett unbedingt beachten sollte:
Erstens: Die Gier sollte niemals das eigene Hirn fressen,
und zweitens: machen Sie sich bei allem was Sie auch immer über Investmentchancen lesen ihre eigenen Gedanken und führen Sie vor allem eine gründliche Eigenrecherche durch!
ne lass stecken les ich mir nicht durch
Dreizeiler max. mher nicht
Gruss buran
ich sag ma ja dazu
mir auch Schnuppe
nach solch einer Durststrecke ist mir schon alles egal
Depot tiefrot
so um die 85 Prozente Nasse
kompensiert hatte ich so gut es ging
jetzt warten warten warten
Dummes Zeug Labern und schön saufen mehr geht nicht...
Hoffe nur hast nicht alles da drin......
Wind ist doch einfach zu fangen , besser wie Gold und Silber....hätte sich eh nicht gelohnt abzubauen.....die haben also die ganze Zeit umsonst gearbeitet.....wenn überhaupt Bohrungen gemacht worden sind......
So waren jetzt 4Zeilen...muß reichen...
Keine Handelsaufforderung!
herrlich
die herrin ist aus
Buran passt auf's Haus auf
und bewacht Ammex
das geht jetzt 15 Jahre so
The Company has agreed to amend its articles of incorporation to change its name to Wind Works Power Corp.