Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
WOW, wenn ich schon Sätze lese wie den von Klepto "...Die 0,20 ist Geschichte...", dann weiß ich, die Stunde der Märchenonkel hat geschlagen - hier wird die Wahrheit aus dem Eierbecher gelesen!
Quintessenz: Schon langsam peinlich, das Geheule von euch Bashern!
WOW, wenn ich Sätze lese wie den von Klepto: "...Die 0,20 ist Geschichte...", dann bin ich schwer beeindruckt von den Fähigkeiten bestimmter User. Klepto, damit solltest du im Zirkus auftreten ... Copperfield hat ausgedient! ;-)
Quintessenz: Schon langsam peinlich, das Gejammer von euch Bashern!
Nur meine Meinung, kein Verkaufsempfehlung!
Ich rechne jeden Tag mit schlechten Nachrichten!
Wie von allen erwartet, sind die neuen Nachrichten gekommen und zwar gestern nach Börsenschluß. Leider sind nicht, wie von einigen erwartet, die Kurse nach den neuen Nachrichten um 50% nach oben "geschossen" sondern um 13,34% nach unten.
Neues all-time-low (ATL) auf Schlußkursbasis = 0,13 Euro im Xetra-Handel!
Bis wir das absolute ATL von 0,12 Euro unterschreiten, wird nicht mehr viel Zeit vergehen, vermutlich wird das schon nächste Woche passieren. Die neuen Nachrichten waren grottenschlecht und weitere schlechte Nachrichten sind in der Pipeline, z. B. was den Ausgang des strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens gegen Akid, Malkus und einen weiteren, namentlich nicht bekannten Manager von Amitelo angeht. Nicht vergessen, es ging um Kursmanipulation!
Und nun, großer Meister? Dein ganzes Durchhaltegelaber hat sich als Trugbild erwiesen. Pushen, die Aktie fällt, nachkaufen, weiterpushen, die Aktie fällt weiter, wieder nachkaufen und so weiter und so fort. Es hat sich schon so mancher zu Tode verbilligt. Erholsame Reise ins finanzielle Nirvana!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal aufs Sparbuch setzen! *gg
Amitelo Internat. wird um 8 Mio verkauft!
Diese Neustrukturierung und Fokkusierung auf das Kerngeschäft wurde doch erwartet. Die Vielzahl der kleinen Unternehmen in der Holding ist unübersichtlich.
Doch das beste daran ist: Der Verkaufspreis dieses Teilbereiches von Amitelo ist höher als die derzeitige MK!!!
Der Netzaufbau in Island ist soweit abgesichert.
Amitelo erwartet in den kommenden Jahren Mio-Umsätze.
Mit EBITDA-Margen von deutlich über 30 % erschließt sich Amitelo damit ein hoch profitables Wachstumsfeld.
Die Umsätze werden auch 2008 bei 60 Mio liegen. EBIT bei 1,5 Mio.
Nachfolgende Berechnungen bei 45 Mio Aktien:
Also: Umsatz 60 Mio, MK derzeit 4,5 Mio ergibt KUV von sagenhaften 0,1 EUR!!
EBIT/Gewinn 1,5 Mio bei 45 Mio Aktien(15 Mio nicht ausgegeben) ergibt Gewinn/Aktie von 0,03 EUR!!
KGV für 2008 Kurs 0,10 - Gewinn 0,03 ergibt KGV von 3,33
AIS hat es - wie von mir prognostiziert - diese Woche vorgemacht. Amitelo wird folgen!!
Hoffentlich hats die, die mich vor 5 Monaten hier so sehr beschimpft haben, ein bisschen erwischt! Nur so als kleine Lehre! Vielleicht einfach mal ein bisschen vernünftig überlegen.
So das wars, werft jetzt diese Amitelo raus, 8-9 Cent sind immer noch 50% besser als 4 Cent.
Oderwollt ihr das auch noch bestreiten?
So long
ali