Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
der ist hier fett drin, weiß, dass er seinen Einstieg um 0,6, den er ja angeblich noch verbilligt hat, nicht wieder sieht. Fanatismus kennt keine Grenzen, nur der rote Balken in seinem Depot wird bei 0,01 nicht mehr grösser...
Wenn du dich ansonsten für Hellseherei in Sachen Fremd-Depot-Einsichten interessierst, kann ich dir IHN nur ans Herz legen. ER kennt viele Depots besser als die Depotinhaber selber ... weiß über Einsteigskurse ... Tradings etc. bestens Bescheid. Manchmal frage ich IHN sogar mal per BM, wenn ich vergessen habe, was so alles in meinem Depot zu welchem Kurs rumliegt .... HAHAHAHAHA!!!!!
Bei 0.20 - 0.21 Nachkaufzeit!!
Warum sollte man bei so einen tollen aber untestierten Abschluss kaufen?
Hier lohnt es bei der MK nicht mal auf einen Zock zu hoffen, die hat den grossen Fall noch vor sich, klar gibt es Blinsen die sich bei 0,60 eingedeckt haben.
Nun gut, bei der Telekom haben ja auch welche bei 80€ zugegriffen...lol und bei der Bahn bald auch....lol
total versagt(siehe eigene Werte, Userseite und Kommunikation bzw. Resonanz der anderen User), du erinnerst mich anhand deiner tollen Eigenschaften immer mehr an einen G. Schröder, den eigentl. keiner wollte....
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 09:56
Zeitpunkt: 24.10.07 09:56
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 13:18
Zeitpunkt: 24.10.07 13:18
wir dürfen gespannt sein.....
Daraus kann ich schließen, dass die Mehrheit der Forumleser diesen Negativ-Mist einfach nicht mehr glaubt.
Denn:
Es war nicht geplant, die Aktien der KE für Zukäufe/Beteiligungen bei diesem Kurs zu verwenden.
Um den guten Ruf nicht zu verlieren, steigen Manager bei schlechten Firmen erst gar nicht ein.
Sorgen, um das nötige Kleingeld mache ich mir bei Amitelo sowieso nicht. Amitelo ist stolz, den Islandauftrag erhalten zu haben.
Die Umsätze sind da, Aufträge werden abgearbeitet und das zählt!!
kann man froh sein, dass er nicht noch 4500 als feierlichen Anlass nimmt.
Dank seiner Schutzfunktion (uninteressant wegen Missbrauchs gesperrt) kommt er schon mal auf ein paar Grüne.......mega lol
Wärst du so nett, mir deine aktuelle Watchlist mitzuteilen - damit ich nicht fälschlicherweise genau in diese Werte investiere ... Danke!
Und was gehst du Kartenhai an, er kann sich doch soviel wie er möchte sich um Amitelo kümmern, du kümmerst dich doch auch seit Jahren um Cobra und Center aber hast diese nicht in deinem Depot. Oder vielleicht doch.
Werfe doch nicht anderen immer genau das vor, was du selbst jeden Tag machst, dich um Sachen kümmern die dich nichts angehen, oder von denen du keine Ahnung hast.
Bestes Beispiel siehe dein Invest AMITELO.
Also Ball flach halten, und nicht immer zuviel große Lippe hier riskieren wenn du selbst keinen Deut besser bist.