Amitelo hebt Prognosen für 2006 und 2007 an
Eine Stellungnahme wird es ja wie wir alle wissen erst Morgen geben.
Danach geht es auf 40 mit einem Zug, oder aber auf über 1 Euro.
Da muß das ZDF schon mehr bringen als eine Werkstatt etc. Man konnte schließlich nicht behaupten, dass die Zahlen (wie z.B. bei Comroad passiert) getürkt sind. Zumal bei Comroad die angeblichen Umsätze fast gänzlich von einem "Kunden" kamen. Bei Amitelo verteilt sich der Umsatzanteil auf viele Kunden aus mehreren Ländern. Das zu türken wäre ungleich schwieriger.
mir fehlt nur die Begründung, warum eine Briefkastenfirma plötzlich wieder 30 Mio wert sein soll
Entweder ist 3D capital ein ähnlicher Betrugsverein oder ein weiteres Schnäppchen, vor allem wenn diese bei einem Kurs von 0,40 kräftig gekauft haben und Amitelo in einem Jahr bei 2 Euro sein sollte.
Mal sehen!
---------
Zitat Management:
"AMITELO ist eine Erfolgsgeschichte. Einige unserer Tochterunternehmen
sind seit zehn Jahren erfolgreich am Markt. Insgesamt erreichte die
AMITELO Gruppe 2005 testierte 22 Millionen Euro Umsatz und 1,2
Millionen Euro EBIT, 2006 bereits 74 Millionen Euro Umsatz und über 7
Millionen Euro EBIT. In diesem gesamten Zeitraum war AMITELO stets
schuldenfrei und ist es bis heute geblieben. Diese Fakten und Zahlen
sind öffentlich zugänglich und liegen demnach auch dem ZDF vor.
AMITELO ist somit in keiner Weise mit Unternehmen des Neuen Marktes
zu vergleichen, die sich damals ausschliesslich über steigende
Aktienkurse finanziert hatten. AMITELO ist eines der am schnellsten
wachsenden und liquidesten Unternehmen des Entry Standards der
Deutschen Börse. Das sind Fakten, die für sich sprechen."
-----------
In Deutschland ist es meiner Meinung nacht keine Regel, dass sich Gaps schließen müssen...
Denke, dass es morgen gleich in der ersten Minuten steil aufwärts gehen wird.
Die Konferenz wird bestimmt wieder Vertrauen bringen.
Meint ihr nicht man sollte die Aktie über Nacht halten?
deshalb kann ich ruhig schlafen
gehe morgen von einer Hammer-Pressekonferenz aus, denke die haben noch ein As im Ärmel...
aber alles meine Meinung
Fakt ist, es soll eine Pressekonferenz geben. Wenn sie stattfindet, muß der Vorstand es schaffen, alle Negativmeldungen zu entkräften. Gelingt das nicht, dann schmiert die Aktie ab.
Da der Kurs in der Regel bei solchen Werten (wg. der Insider) schneller reagiert als es der Kleinanleger realisieren kann, rechne ich spätestens heute abend mit einem verbindlichen Trend.
Wer weiß, ob sich bis dahin die Redaktion von Frontal21 noch mal äußert - was ich nach meiner Erfahrung aber für unwahrscheinlich halte.
langsam kommt in mir langeweile auf. wann machen sich die broker endlich wieder richtig an die arbeit :D da passiert ja nichts.
MfG